Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Radio Brocken
http://radiobrocken.de/2006/programm_home.php
Montag - Freitag
Radio Brocken "am Morgen" mit Tommi Schminke und Wetterfrau Katja Feller (von 5-10 Uhr)
Radio Brocken "bei der Arbeit" mit Andrea Glinka (von 10-15 Uhr)
Radio Brocken "am Nachmittag" mit Claudia Heber/Thomas Ruppel (von 15-20 Uhr)
Radio Brocken "am Abend" / "in der Nacht" mit Christine Baas (von 20 bis 5Uhr)
Samstag
Radio Brocken "am Wochenende" mit Aline Gebauer (von 6-10 Uhr)
"Koschwitz am Samstag" mit Thomas Koschwitz (von 10-13 Uhr)
Radio Brocken "Am Wochenende" mit Amrei Gericke (von 13-18 Uhr)
Kurzke spielt alles (von 18-0 Uhr)
Radio Brocken "in der Nacht" (von 0-6 Uhr)
Sonntag
Radio Brocken "Kinderzeit" mit Aline Gebauer (von 6-9 Uhr)
Radio Brocken "Rätselsonntag" ab 12 Uhr mit dem Reisesonntag (von 9-15 Uhr)
Radio Brocken "Vereinsmeier" (von 15-18 Uhr)
Radio Brocken Wunschhitbox(von 18-20 Uhr)
Radio Brocken "Astroshow" (von 20-0 Uhr)
89.0 RTL
http://62.75.176.50/cms/index.php?id=9,32,0,0,1,0
Montag - Mittwoch:

0 bis 5 die Nacht
5 bis 10 die Morningshow mit Nils
10 bis 14 der Vormittag
14 bis 19 der Nachmittag
19 bis 21 Hot die Votingshow
21 bis 0 89.0 RTL Nighttalk
Donnerstag
0 bis 5 die Nacht
5 bis 10 die Morningshow mit Nils
10 bis 14 der Vormittag
14 bis 19 der Nachmittag
19 bis 21 Hot die Votingshow
21 bis 23 Coke DJ Culture
23 bis 0 89.0 RTL am Abend
Freitag:
0 bis 5 die Nacht
5 bis 10 die Morningshow mit Nils
10 bis 14 der Vormittag
14 bis 18 der Nachmittag
18 bis 21 der Abend
21 bis 0 89.0 RTL Boom Night
Samstag:
0 bis 6 die Nacht
6 bis 12 der Frühstücksclub
12 bis 20 der 89.0 RTL Special Samstag
20 bis 02 Mixery Clubraum
Sonntag:
2 bis 5 die Nacht
5 bis 10 die besten Hits von heute
10 bis 16 die besten Hits von heute
16 bis 22 der Nachmittag
22 bis 5 die Nacht
 
#8
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Gut recherchiert aber kann es sein das Christine Baas auch die selbe Stimme wie bei 89.0 RTL, nur unter dem Namen "Sarah" ist ???
 
#9
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

....es wäre bestimmt ungleich interessanter, wenn man einen Vergleich aufgestellt hätte, oder das was NEU ist irgendwie markiert hätte, weil wenn ich mir das Schema mal so angucke, könnte man die Namen und den Sendernamen X-en und das Schema würde auf jeden 2. Sender in Deutschland passen?!?
 
#10
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Ich kann in dem Programmschema keine großen Änderungen erkennen. Mindestens 95% der Sendungen sind doch schon länger im Programm. Was soll denn neu sein?
 
#12
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Ich finde ja, es müsste sich vieles tun, bei beiden Sendern..

Mangel an Kohle, Mangel an Moderatoren, kaum Volos und nur stichleien im Sender. Schade eigentlich! :(
 
#13
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Zitat von Inscene:
Ich finde ja, es müsste sich vieles tun, bei beiden Sendern..

Mangel an Kohle, Mangel an Moderatoren, kaum Volos und nur stichleien im Sender. Schade eigentlich! :(
wiebitte? kann nicht sein!
 
#15
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Hey Robi,

zu allererst auf deine Frage hin, ob ich was gegen RTL oder Brocken hätte, kann ich nur verneinen.

Wenn man dort so tiefe Einblicke, wie ich bei beiden Sender bekommen hat, würdest du ganz anders über das Funkhaus sprechen.

Dort sind Menschen am Werk die andere Radiosender runtergewirtschaftet haben und jetzt das sagen haben wollen (der jenige weiß schon bescheid...fängt mit B an und hört mit s auf).

Das geht aber nicht an Herrn Beckers Anschrift, da er ein sehr guter Chef ist auch auf der menschlichen Ebene.

Junge, dynamische Leute die was im Sender bewegen wollen, sind dort einfach fehl am Platz.

Bei 89.0 RTL wird sich sich in absehbarer Zeit wirklich was tun.
Was, wird aber noch nicht verraten.
 
#16
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Jetzt machst es aber spannend, Danni kommt aber wohl nicht zurück oder ???:)
Ok es darf also wieder spekuliert werden, ich denke "Nils machts Dir"... nicht mehr lange und rasiert sich mit Gillette bald selber die WM...:D
 
#17
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Wird ja auch Zeit, daß sich in Halle was tut..Brocken Hörer verloren, RTL nur 1000 gewonnen und das bei dem riesen Sendegebiet...Die neue Morningshow is wohl doch nich so der Bringer....Billig muß nich immer gut sein...In Halle is doch eh kaum noch was live..Fast nur Voicetracking
Und die Mods einfach nur unterirdisch...:mad: :mad: :mad:
 
#18
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

sascha wieder am morgen?

also mir kommt der nachmittag bei rtl viel verrückter und lustiger vor!
 
#19
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Sascha ist nicht schlecht, aber ich fände es klasse wenn Till die Morningshow macht! Am besten mit einer Frau zusammen, also als Duo!
 

ndr_2de

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Es wäre top, wenn aus RTL 89,0 wieder "PROJECT 89,0" würde und Sascha wieder "Mad Dog" heissen würde.
Sender wie RTL 89,0 die den ganzen Tag die Charts hoch- und runter dudeln gibt es genug, Project war "schön anders" mit geiler Musik.
Das RTL 89,0 wenig Hörer hat, verwundert nicht - schließlich bedienen genug Kommerzstationen das selbe Clientel.
Also: Weg mit RTL 89,0, dafür ein schneller Relaunsch von PROJECT 89,0!!!
 
#21
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Die Zahl der Hörer bei Project 89 war so gross, dass sie nicht messbar war.
Oder kann jemand offizielle MA. Ausweisungen hervorbringen.
bitte verschont die Menschheit mit Amok Alex
 
#23
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

also eine namensänderung würde ja zu 99,99% wegfallen! :wow:

also ich fände es nicht schlecht, wenn der sascha wieder die morgenshow übernimmt!

wann wirds denn vielleicht soweit sein? schon am 1. april? (die meisten würden denken, ein aprilscherz :) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben