Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

hmm....

naja, vielleicht nächsten Monat?

ist es eigentlich sinnvoll, mitten im monat einiges zu verändern?
 
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Ja klar und gerade dann, wenn bei den anderen wieder die Osterhitparaden anstehn, wo eh alle wegschalten.
Kann man durchaus mit Neuerungen bei den Hörern punkten.
So und was steht nun an ???
 
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

Na auf welche Veränderungen dürfen wir uns aus dem Hause Halle freuen ?

Also Radio Brocken hat so ein super Programm, erinnert mich ein bisschen an RTL "Die besten Hits aller Zeiten" Luxemburg:)
Radio Brocken sollte mal die Schiene mit 89.0 wechseln. Kann man ganz gut hören...
Das wär doch mal ne Änderung...;)
 
AW: Programmänderungen in Halle (89.0 und Brocken)

ja, brocken hat ein super programm, so finde ich es auch!

aber täglich sind ab und zu ein paar lieder bei, die man zu oft hört. es gibt auch noch so viele andere (ältere) lieder, die dort leider zu selten gespielt werden!

nunja, bei 89.0 rtl kann man sich vielleicht auf eine überraschung gefasst machen...

aber bei brocken.... hmmm :confused:

nach der letzten MA... bessere gewinnspiele? etwas mehr ältere lieder (wie oben beschrieben)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben