Programme an Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programme an Silvester

Zuviel alberne Moderation ist ebenso nervtötend wie keine Moderation langweilig ist. Konkurrenz fürs Radio könnte wieder das ZDF sein.

Guten Rutsch allerseits!
 
AW: Programme an Silvester

Es lohnt sich aufallefälle an Silvester Bayern3 anzuhören da gibts bestimmt wieder wie immer sehr gute Musik.

Mache ich auch, wie mittlerweile fast jedes Jahr. Davor die PannenShow von 15 - 19 Uhr nicht zu vergessen....

Ansonsten lohnt sich das Fernsehprogramm, wie jedes Jahr an Silvester, wohl auch dieses Jahr nicht...., außer "Dinner for one", das gehört einfach dazu, obwohl schon oft gesehen.
 
AW: Programme an Silvester

Zuviel alberne Moderation ist ebenso nervtötend wie keine Moderation langweilig ist. Konkurrenz fürs Radio könnte wieder das ZDF sein.

Guten Rutsch allerseits!

Hallo Cont Down!

Apropo ZDF:
Das könnte nicht nur so sein, das wird wohl bei vielen so sein. Auf allen Privatfeten, auf denen ich bisher zu Gast war, wurde nach dem Jahreswechsel grundsätzlich das TV zugeschaltet... Oft bieten diese Konserven – Tanzpartys ja auch sehr viele mitreißende Ohrwürmer, die man schon lange nicht mehr gehört hat, weil sie in das Schema der Dudelfunker nicht mehr passen. Zum Anderen bekommt man neben der Musik gleich auch noch den Originalinterpreten lippensynchron mitserviert (auch wenn dieser Vollplayback singt).
Ich vermisse im TV nur diese alten lustigen Silvester-Filme wie z.B. den Partyschreck von mit Peter Sellers, der früher sehr oft an Silvester gezeigt wurde. Aber das gehört in ein anderes Forum.
Schade nur, dass das Radio leider immer mehr an Bedeutung verliert. Früher gab es an Silvester oft auch dort große Live-Shows mit Big-Bands oder ähnliches. Heute dudelt halt der Voicetracker.....


Guten Rutsch !
 
AW: Programme an Silvester

bei Radio NRW die Silvesterpartysendung ganz nett zu hören, für Radio NRW außergewöhnliche Musik, ob dies ein Test für die neue geplante Jugendwelle ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben