Programme fürs Abspielen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Programme fürs Abspielen?

Jou ist sicherlich teuer, aber wenn man etwas haben möchte was gut ist dann muss man selbst bei unteren Programmen wie DRS2006 oder SAM eben etwas auf den Tisch legen, ansonsten nutze den Winamp.

Übrigens die SUCHFUNKTION hier ist echt Klasse und soll mir keiner sagen zu diesem Thema würde man hier nichts finden. So langsam wird es nur noch langweilig immer auf die gleichen Postings zu antworten.
 
#5
AW: Programme fürs Abspielen?

Ich habe früher mit SAM2 und 3 meine Sendungen gefahren. Seitdem ich ein Mischpult hier stehen habe und vernünftiges Mikrofon sende ich mit Mairlist. Das ist auch ein Freeware Programm und ist meiner Meinung nach super genial.

www.mairlist.de

wird auch bei kleinen Radios oder Bürgerfunkanstalten verwendet.
 
#6
AW: Programme fürs Abspielen?

Zitat von Alex4U:
Welche Programme findet ihr am besten um die Musik bei Internetradios abzuspielen? Viele Radiostationen haben ja den RadioMax, aber der ist sher teuer.
Liegt jetzt die Anforderung bei "am besten um die Musik abzuspielen" oder auf "Internetradio"?

Solltest du ein reines Musik Radio ohne Moderation machen wollen, möchte ich dich auf OtsDJ ( http://www.otsdj.com ) aufmerksam machen.
Auf der Seite findest du eine 30 Tage Demo zum probieren und diverse Links zu Internetradiostationen die dieses Programm benutzen.
 
#7
AW: Programme fürs Abspielen?

also wir nehmen zum streamen folgende Programme : Sam3 oder DRS2006 haben die besten erfahrungen damit gemacht, obwohl DRS2006 so einige Macken zeigt , aber eher gesagt jeder nutzt bei uns das Program womit er am besten klar kommt
 
#8
AW: Programme fürs Abspielen?

Zitat von Alex4U:
Welche Programme findet ihr am besten um die Musik bei Internetradios abzuspielen? Viele Radiostationen haben ja den RadioMax, aber der ist sher teuer.
Habe selber noch keine Software gefunden die 100 % stabil läuft.
Jede Software hatte ihre macken.

Jetzt benutze ich den Winamp das geht am einfachsten und bisher am sichersten. Wobei ich hier bei einer Version hängen geblieben bin und die Updates nicht mitmache.

Teddy :rolleyes:
 
#9
AW: Programme fürs Abspielen?

Zitat von Teddy:
Habe selber noch keine Software gefunden die 100 % stabil läuft.
Jede Software hatte ihre macken.

Jetzt benutze ich den Winamp das geht am einfachsten und bisher am sichersten. Wobei ich hier bei einer Version hängen geblieben bin und die Updates nicht mitmache.

Teddy :rolleyes:
Meine Empfehlung läuft seit 4 Monaten ohne Systemneustart.
Allerdings ohne Stream sondern nur für meinen Hausgebrauch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben