Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSpirit

Benutzer
Heute Abend nicht verpassen...

In der Sendung „Redezeit“ auf NDR Info intensiviert der NDR den Dialog mit seinen Hörern und Zuschauern. Unter dem Titel „Ihre Meinung ist gefragt – Der NDR im Dialog“ stellen sich Programmverantwortliche vier Mal im Jahr Anregungen und Kritik. Die erste Redezeit „in eigener Sache“ läuft am Mittwoch, 17. September, von 21.05 Uhr bis 22.00 Uhr. Im Studio: NDR Intendant Lutz Marmor, Hörfunkdirektor Joachim Knuth und Andreas Cichowicz, Chefredakteur Fernsehen.
 
AW: Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

Eigentlich eine gute Idee! Laufen die Hörerkritiken denn vom Band oder ist das alles live? Wäre sehr riskant, wenn dann plötzlich jemand losledert...
 
AW: Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

War eine interessante Diskussion: Hörer, die sich über zu viel Wetter und Gejingle im Programm beschweren, über Moderatoren, die Interpreten (Klassik) völlig falsch aussprechen und Themen anteasen, die dann erst viel später gesendet werden ("man kann ja nicht den ganzen Tag vor dem Radio sitzen, man hat ja auch noch was anderes zu tun"). Scheinbar nichts besonderes im heutigen Radio, aber ganz egal ist den Hörern das Programm zum Glück nicht! Interessant wäre eine solche "Dialog-Sendung" mal bei den Privaten...
 
AW: Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

Weiß jemand, ob es die Sendung als Podcast geben wird?
 
AW: Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

...Naja... Es war teilweise eine ziemlich derbe Art von "Lobhudelei"...

Ich habe bis jetzt nicht begriffen, wie man als Hörer 50 Jahre NDR 2 treu bleiben kann... Und dann das, was jetzt dort stattfindet für gut heisst...

Derbe daneben war auch der Satz eines der NDR - Verantwortlichen, dass man nicht jeden Radiomoderator wegen seines Aussehens vor die Kamera lassen könnte, damit er im Fernsehen den Zuschauern vorgestellt werden würde...

Die gesamte Sendung entsprach meiner Meinung nach nicht dem Anspruch, den sich NDR Info selbst auferlegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben