Programmierbare Tastatur + Mairlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poldi

Benutzer
Hallo !
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem zusammenspiel von JARLTECH Kassentastaturen (ich habe die 8031) im zusammenspiel mit der aktuellsten mairlist version ?

Mein derzeitiges problem ist das ich zwar die Befehle in der Tastatur programmieren kann und sie auch am COM1 Port ankommen (hab es mit nem kleinen tool getestet was da ankommt), aber mairlist reagiert einfach nicht auf die Befehle.
In mairlist ist unter Fernsteuerung bei mir auch Serielle Schnittstelle (COM1) gewählt und wird mit den Standardwerten gestartet.

Vll. mache ich ja was falsch.. nur was ? :D jemande ne Idee ??
 
AW: Programmierbare Tastatur + Mairlist?

wie wär's mit dieser Frage im mAirList-Forum?
Die Mädels und Burschen hier sind zwar auch ganz nett, aber im mAirList-Forum sind die vereint, die sich mit mAirList wirklich gut auskennen!


Sehe gerade, im mAirList Forum hat jemand die gleiche Frage gestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben