Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein Billig Ansageprogramm ist einer in der Morgenschiene absolut ausreichend.
Stimmiger wäre es, wenn Leikermoser den frei gewordenen BR1 Platz einnimmt und Herold wie einst bei NRJ wieder mit Gerdes sendet.
 
Jetzt kommt tatsächlich wieder Pürzer. War damals schon recht fad und langweilig (wie Charivari damals generell langweilig war) . Bei TopFM ist der auch recht langweilig geblieben. Trotz Frau und Kind in der MoShow.
 
Na warten wir mal ab, wer als Nachfolge kommt. Vielleicht Herold? Wäre ja der Hammer!
Top FM war immer schon eine Art Auffangbecken für ex-Mods der Münchner Lokalsender...
Für den Herold glaube ich das aber nicht, auch wenn TopFM aus FFB via DAB+ voll aus M senden (UKW nicht, da geht der Sender grob nur in der Hälfte der Stadt "beifahrertauglich").
Herold würde ich tatsächlich eher beim neuen Absolut (Top) verordnen.
 
Ist immer noch nicht durchgesickert bei welchem Sender Jan Herold übermorgen startet? Ist ja auch seltsam dass damit scheinbar garnicht geworben wird. Man kann ja auch nicht gezielt einschalten wenn man es nicht weiß.
 
Ich hab den newsletter abonniert. Das steht nicht viel drin außer das man sich bald hört und es wundervoll wird.

auffällig ist das alles in rot gehalten ist? Früher war die Homepage schlicht on Weiß. Vllt Top FM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Countdown, spezieller Newsletter...mein Gott ist der Mann wichtig!

Von wem sprechen wir hier? Von Frank Elstner oder Fritz Egner??
 
na erstmal ist es seine Sache... wie wichtig er sich nimmt oder ist, entscheiden seine Hörer und ich denke das waren in München nicht wenige. Ich bin gespannt wo er aufschlägt und hoffe das es in München sein wird...
 
Zu Top FM nach FFB zu gehen, wäre ja schon heftig für den Herold, wenn es selbst Charivari-Vorgänger Pürzer wieder zu Charivari geschafft hat.
Abendschiene bei Gong 96,3 statt MoShow wäre da auch wie ein Gang von der Bundesliga in Richtung Regionalliga.
 
Zu Top FM nach FFB zu gehen, wäre ja schon heftig für den Herold, wenn es selbst Charivari-Vorgänger Pürzer wieder zu Charivari geschafft hat.
Abendschiene bei Gong 96,3 statt MoShow wäre da auch wie ein Gang von der Bundesliga in Richtung Regionalliga.

Seh ich ähnlich. Das wichtigste Programm ist die Morgenshow weil du da die meisten Zuhörer generierst. Abends hör ich zb ganz selten Radio...
 
Überlegung:

TOP FM wird es nicht sein. Die MoShow stelle wurde erst vakant, nachdem die Ursprungsnachbesetzung für Herold bei Charivari (Sven Stefani) dort wieder abgesagt hat, und dann der Pürzer als Ersatz eingesprungen ist. Der Countdown vom Herold war aber schon weitaus davor auf der Seite, da konnte er ja nicht ahnen, dass der Pürzer TOP FM verlassen wird.

Es bleibt weiterhin spannend...
 
Absolut TOP ist magenta-pink-schweinchenrosa wie die Telekom.

Die Absolutprogramme sollen auch erst ab dem kommenden Jahr, also nach dem Umzug von (derzeit reine PC-Sender) R nach M moderiert sein.

Stand da nicht was vom 1. Oktober. Das wäre ja dann heute. Und nicht 2021. Also müsste doch heute die erste Sendung gewesen sein???
 
Der Countdown wäre heute um 5 oder 6 in der Früh ausgelaufen. Seit gestern steht da aber: Wir brauchen noch einen kleinen Moment!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben