Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Hat sich`s jemand angeschaut? Komme erst heut Nacht dazu mit alles anzusehen..
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Sonntag 9.00 Uhr wird es bei 1 Plus (ARD-Digital) wiederholt.
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Keine Panik, die Sendung ist eine Wiederholung vom letzten Jahr und es gibt nichts wirklich Neues zu erfahren.
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Neues gab's nicht wirklich, das stimmt. Im Gegenteil: Schmitti noch vor dem Dimos :D Trotzdem - bestimmt auch für Laien - recht kurzweilig.
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Das lief schon mal im letzten Sommer.
Ich darf mal einen kleinen Museumstipp geben: Deutsches Rundfunkmuseum Fürth, das ist wirklich sehenswert. Gerade ist eine neue Ausstellung anlässlich des 1000-Jahre-Jubiläums der Stadt Fürth gelaufen.
Die geht noch 02.04.2007. Eintrittspreis: ca. 8 €. Im Internet stehts leider nicht, habe den Jahresprospekt mir besorgt und da habe ich gelesen, dass das eine sehr schöne Ausstellung sei.
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

:) Die Sendung wird auch am morgigen Donnerstag auf RBB von 14.00-15.00 h wiederholt. Ich kenne die Ausgabe nocht nicht, hoffentlich schaffe ich es.
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Ja, ich kann sagen, die Sendung war wirklich interessant.
Hoffentlich ist es die, die vom Sommer 2006 ist!
 
AW: Programmtip: 28.2.07, 16:15, BR Alpha, Planet Wissen

Schade, konnte die Sendung nun nicht sehen. Und: ARD Digital habe ich auch nicht.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben