Programmtip - Download per Radio: Programmcodes über den Jugendfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiowaves

Gesperrter Benutzer
Vielleicht für die kurzfristige Freizeitplanung: zwischen 19:07 und 19:30 Uhr kommt heute auf DKultur u.a. ein Beitrag über das Computermagazin des DDR-Rundfunks, in dem ja (und nicht nur dort) Programmcode zum Mitschneiden via UKW ausgestrahlt wurde. Ein Beitrag von Joachim Baumann - und der weiß, worum es geht: http://www.kc85emu.de/scans/fa0589/REM.htm

(ich weiß nicht, wie es wird, ich lass mich auch überraschen)
 
Darf ich das? Ach, ich machs einfach. Pannen werden hier ja auch eingestellt, dann kann ichs ja mal mit was anderem versuchen. Dieser Beitrag fehlt nämlich auf der Webseite von D-Kultur. Die beiden anderen aus der halben Stunde sind dort online.
 

Anhänge

  • D-Radio Kultur - Joachim Baumann - Computerfunk in der DDR 20161207.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben