Programmtip(p)!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Louis Armstrong live: Historische Konzertmitschnitte von 1965 aus Ost-Berlin
Es war ein musikalisches und politisches Ereignis der besonderen Art: Louis Armstrong, der "King of Jazz", spielte im März 1965 im Friedrichstadtpalast in Ost-Berlin. Das WDR 3 "Konzert-Spezial" sendet einen Live-Mitschnitt dieses einmaligen Musik-Ereignisses! Für 3.000 ausgesuchte Fans aus der DDR wurde dieses Armstrong-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seit der Wiederöffnung des Friedrichstadtpalasts nach dem Krieg hatte man noch nie derartige Beifallsstürme für einen Star des Unterhaltungsgeschäfts erlebt.
2.Mai, 20.05 Uhr, WDR3
 
#2
AW: Programmtip(p)!

Hat zwar nicht mit Radio, sondern mit Fernsehen zu tun: Wenn ich nicht sehr irre, dann liegt dieses Konzert als MAZ vor. Und das ist für den DFF Mitte der 60er Jahre schon ungewöhnlich; ansonsten ist aus der Zeit bis ungefähr 1970 fast nichts anderes überliefert als FAZ von i.d.R. räudiger Qualität.
 

K 6

Benutzer
#4
AW: Programmtip(p)!

Deshalb hatte ich auch besonders betont, daß meine Anmerkung nicht mit Radio, sondern mit Fernsehen zu tun hat :rolleyes: :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben