Programmtipp: Hörspiel - Philip Maloney-Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Krimifreunde und Maloney-Fans aufgepasst,

"haarsträubend - packend - mitreissend". Das versprechen die Musikgesellschaft und die Jungendmusik Bern-Bümpliz. Am 21. März gab es in Bern-Bümpliz Musik und Literatur im Doppelpack. Radio-Kult-Detektiv (Sonntags auf Schweizer Radio DRS3, 11-12 Uhr und Radio700, 17-18 Uhr) "Philip Maloney" erzählte seine haarsträubenden Fälle live und Maloney-Autor Roger Graf las Kurzkrimis.
Dazu gab es Musik aus der Welt der Kriminalfilme z.B. "My Name is Bond" oder "The Pink Panther" gespielt von beiden Blasorchestern.

Und Radio 700 war dabei und sendet das Konzert am Samstag, 27.03.2004 ab 15 Uhr.
Dazu Interviews mit den Künstlern und Organisatoren. Es wird spannend !

Radio 700 ist in mp3PRO Qualität unter www.radio700.de oder www.radio700.ch zu empfangen.
 
AW: Programmtipp: Hörspiel - Philip Maloney - Spezial

berichtige mich, aber lief "philipp maloney" nicht früher, also wirklich früher, mal auf SDR3 ???

hab da noch was im hinterkopf ...

mfg

sebastian
 
AW: Programmtipp: Hörspiel - Philip Maloney - Spezial

@Saint2000: Sehr richtig, das Original ist von Roger Graf und hat mittlerweile über 260 Folgen und läuft jede Woche bei Schweizer Radio DRS 3. SDR 3 hat mal 60 Folgen davon ausgestrahlt und jetzt läuft's für ausserschweizerische Publikum bei uns, jeden Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben