Programmtipp: SWR-Bigband am Sonntag bei „Hamburg Sounds“ auf NDR 90,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanZinke

Benutzer
Die SWR-Bigband ist am Sonntag, 16. Mai, ab 20.05 Uhr in der Sendung „Hamburg Sounds“ auf NDR 90,3 zu Gast. Das heißt, eigentlich war sie es bereits, denn das Konzert wurde am vorigen Montag aufgezeichnet - es ist ja eine Sendung des NDR. Das Thema lautet „Big soul“ weswegen Regy Clasen, Rolf Stahlhofen und Dirk Zöllner die Sänger sind.

Ich war bei der Aufzeichnung dabei und sage Euch: Hört Euch die Sendung an, es lohnt sich: Es gibt erstklassige Musik. Freunde von Soul und Funk werden ihren Spaß haben.
 
AW: Programmtipp: SWR-Bigband am Sonntag bei „Hamburg Sounds“ auf NDR 90,3

Endlich mal einer, der auf ein Konzert (Sendung) einer wunderbaren Big Band aufmerksam macht!
 
AW: Programmtipp: SWR-Bigband am Sonntag bei „Hamburg Sounds“ auf NDR 90,3

Und gleich noch'n Tipp...

Bei SWR4 gibt es jeden Freitag zwischen 22:15 und 24:00 die "Spätlese" mit Musik der SWR Big Band und Gästen. Natürlich kommen auch die Vorläufer-Kapellen nicht zu kurz: Die frühere SDR Big Band und das ehemalige Südfunk Tanzorchester. Let's swing!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben