Programmtipp und Frage nach besonderen Aktions-Tagen im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
Programmtipp und Frage nach besonderen Aktions-Tagen im Radio

Für alle Radiofreunde habe ich einen Tipp: Heute von 22 bis 1 Uhr bei Radio Fritz: Eine Talkshow zum Thema „Medien der Zukunft“.

Und noch ein Tipp: Morgen: Radio Fritz den ganzen Tag. Morgen sendet Fritz aus der Zukunft! Und zwar aus dem Jahr 2015!
--------

Meine Frage ist: Gibt es auch andere Sender, die solche Aktions-Tage machen? Die ein bestimmtes Thema in den Vordergrund stellen. Ich frage mich weil: Hier sagte neulich einer, es gibt kaum noch Magazinsendungen.
Formatierte Programme könnten doch statt Magazinen von Zeit zu Zeit solche Aktions-Tage machen! Was meint ihr?
 
AW: Programmtipp und Frage nach besonderen Aktions-Tagen im Radio

So: Bei Fritz hat heute die Radiozukunft begonnen.

Und wenn die Radiozukunft so aussieht: Na schönen Dank auch! Dann kann ich mein Radio abmelden!

(Aber ein Trend: back to back gibt es oft.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben