project 89.0 digital


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Na ja, laut PM wird derzeit verhandelt, wo man Amok Alex neu einsetzen kann. Vielleicht wird er ja GF von Hitradio Brocken... Nööö, jetzt im Ernst: Project 89,0 ist bei mir von der größten Hoffnung im deutschen Radiomarkt zur größten Enttäuschung mutiert:

1. Die Musikrotation ist zu klein, alles wiederholt sich nach spätestens vier Stunden.
2. Aus Deutschlands größtem Moderatoren-Casting ist nur ein neuer Mod für die Morning Show rausgekommen. Ansonsten nur Nonstop-Musik, noch nicht mal News. Wo sind da die Landesmedienanstalten?
3. Die Chance, eines der größten und geilsten Sendegebiete Deutschlands mit nur einer UKW-Frequenz zu bedienen, wird kläglich vergeben.
 
#3
Gibt es bei Project 89.0 eigentlich noch Hip-Hop-Titel im Programm oder spielen die nur noch Rock? Ich glaube, ich kann mich nur der Meinung von Radiotor anschließen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben