Project 89,0-Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpe

Benutzer
Ich habe schon im ganzen Netz nach Jingles, Drops usw. vom ehemaligen project 890 gesucht. Bin leider nicht fündig geworden. Kennt Ihr nicht vielleicht eine Seite wo man Jingles, IDs oder Mitschnitte anhören kann?
Vielen Dank schonmal für Eure mühe.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Und noch ein Schnipsel...
Den Programmstart hätte ich auch noch im Angebot, kann den aber aufgrund der Mb-Begrenzung hier nicht hochladen.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Warum nur wurde dieser geniale Sender plattgemacht? Project 89,0 war hier in einwandfreier Ortssenderqualität zu empfangen und hat nicht nur die Charts hoch und runter gedudelt. Ich halte zwar nicht viel von Privatsendern, aber Project 89,0 war wirklich geil.
Der Tag als RTL 89,0 aufgeschaltet wurde war eine schwarze Stunde für das Radio, die Moderation von Mad Dog waren seinerzeit Kult.
Hat jemand noch längere Programmmitschnitte? 1 oder 2 Stunden Project 89,0 auf CD wären geil fürs Autoradio.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Ich habe eine best of CD!! :D

Stotterman, SuperRichie, Amokalexs F..kyou Hotline, und alle die gute sachen noch!! :D

vielleicht hat jemand einen tip wie ich zum teil hoch laden kann?? über windowsplayer oder Quicktime?
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Die Trailers und Stations ID´s worden damals von beide Herr Fitzek und Herr Kreklau ein gesprochen. sehr geil!

I will never forget. :(
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Ich denke mal Bocuse hat nie Project 89,0 gehört, dadas Programm im Saarland nicht empfangbar war. Wie man sich dann ein Urteil über einen Sender erlauben kann, frage ich mich auch.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Nun bleibt doch mal ehrlich. Project war anders, weils sehr laut und eher unangepaßt zum allgemeinen Mainstream war. Dennoch gab es auch da nur eine Mini-Playlist und das eigentliche, was herausstach waren die ziemlich großen Freiheiten der Moderatoren in Bezug auf Fäkaliensprache etc. ;)
Würde Project heute neu gegründet, so wie es mal war, würde ich es nicht mehr einschalten. Da ziehe ich StarFM oder von mir aus auch die Rockantenne vor.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

@radiokult......was die music betrifft, muss ich dir auch sagen das ich selber viele sachen selbst raus gesucht habe!, zwar nicht immer aber ich habe schon Slipknots "Wait & Bleed", Stuck Mojo, Boiler Room etc. gespielt! und das zum wach werden :D

nun was die moderation angeht, okay, ich wurde nicht mehr so oft F.ck sagen :wow: , sondern eher dinge wie so was machen........


http://www.howardstern.com/swf/RedPeters/red_peters.swf

http://www.howardstern.com/galleries.hs?g=37

das hat was!!.........;)
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Leute.. Ich danke euch. Das macht endlich wieder laune. Vielleicht gibts ja bald wieder eine station die project89*0 als vorbild hat. Träumen darf man ja. Euch ein schönen Sonntag noch wünsch.

PS: Wo Amok Alex hier zugegen ist hätte ich eine frage. Wenn Du ein angebot von 890RTL bekommen würdest hättest du das Angbot,wie seinerzeit MadDog (Sascha),auch angenommen?
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Ich denke mal Bocuse hat nie Project 89,0 gehört, dadas Programm im Saarland nicht empfangbar war. Wie man sich dann ein Urteil über einen Sender erlauben kann, frage ich mich auch.
Dann bleib mal schön in diesem Glauben..... Ich habe sehr oft Project 89.0 digital gehört, da kannst du dich drauf verlassen. Zufälligerweise war ich sehr oft in Celle unterwegs und da hörte man das in lupenreiner Qualität. Also bitte...
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Ach Alex: Deine Files gehen leider nicht. Der link zur Datei ist unbekannt. Danke trotzdem.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Hmmmm......ich glaube das der Webmaster von uploadyourfiles hat die gesperrt, wegen jugend schutz!?! :D

ich schaumal was sich noch zu machen lässt! ;)

I´ll bie beck! :wow:
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Project hat saugeile Musik gespielt, die Jingles waren fett produziert. Nur: Das war es dann schon. Man könnte sagen: Es war eine iPod-Schleife mit einer Morningshow. Für einen Radiosender war das etwas wenig.

Erst zum Schluss wurde dann die Mod. hochgefahren, Nachrichten und Moderation auch nachmittags.
 
AW: Project 89,0-Jingles?

Stimmt, lediglich eine moderierte Morningshow war zu wenig. Nachdem die Moderation auf den Nachmittag ausgedehnt wurde, habe ich nicht mit einem so plötzlichen Abervieren dieser genialen Radiostation gerechnet.
89,0 RTL ist hier in der Gegend rund um den Brocken nicht gerade erfolgreich - es würde Zeit Project 89,0 wieder zu relaunchen mit Amok Alex und mit Mad Dog.
Ich höre zwar auch gerne bei Rockland Sachen-Anhalt rein, vermisse aber Bastard-Pop. NDR 2 hat sich auch gemausert, aber manche Sachen werden dort einfach ignoriert: so habe ich noch nie einen Track aus dem neuen Chili Peppers Album "Stadium Arcadium" gehört. Radio 21 hat sich auch gemausert (war zuletzt übelst grottenschlecht), aber nur Classic-Rock ist auch nicht mein Ding.
Trotzdem können wir uns im östlichen Niedersachsen gegenüber anderen Gegenden nicht beklagen: wenn ich nur die Auswahl zwischen Bayern 3 und Antenne Bayern hätte, dann wäre "Polen offen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben