Promi-Talk (Fragenflut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMuce

Benutzer
Hallo liebe Radioforen-Runde,

Ich bin sozusagen neu hier und würde gleich gerne mal etwas wissen:

1. Was haltet ihr denn von Promi-Talks, wie z.B. "Stars & Hits" in Bayern3?
2. Bei welchen Talks sagt ihr :) und bei welchen :( ?
3. Wie sollte sich der perfekte Promi-Talk anhören?
4. Hat jemand von euch das Bayern3 "Stars & Hits" - Bed? Oder weiß wer es produziert hat und wo es das Bed gibt?

Etwas viele Fragen auf einmal für EINEN Thread, aber trotzdem freue ich mich schon auf eure Antworten!

Die RadioMuce :cool:
 
AW: Promi-Talk (Fragenflut)

Die "Hörbar Rust" auf RadioEins (sonntags 14-16 Uhr) ist ein gelungenes Promi-Talk-Beispiel. Höre ich jedenfalls sehr gern.
 
AW: Promi-Talk (Fragenflut)

Hörenswert sind in meinen Ohren...
- Eins Live Lauschangriff Talk (Mittwochs 23:00 - 0:00 Uhr)
- WDR 2 MonTalk (Montags 19:05 - 21:00 Uhr)

Ausserdem höre ich SWR1 Leute immer wieder gerne. Kommt auf SWR1 BW immer Montags bis Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
und auf SWR1 RP immer Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr (ab und an auch Freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr).
Ausserdem gibt es SWR1 als "Leute Night" im SWR Fernsehen. Täglich von ca. 1:00 bis 3:00 Uhr
 
AW: Promi-Talk (Fragenflut)

OK schon mal Danke an euch beide für die Tipps,
Wahrscheinlich ist das Bayern3-Stars & Hits-Bed eine Eigenkomposition des BR.

Viele Grüße aus der Weltstadt mit Herzen!
RadioMuce:cool:
 
AW: Promi-Talk (Fragenflut)

RadioMuce schrieb:
1. Was haltet ihr denn von Promi-Talks, wie z.B. "Stars & Hits" in Bayern3?
Super! Eine der besten Talksendungen in Bayern!

RadioMuce schrieb:
2. Bei welchen Talks sagt ihr :) und bei welchen :( ?
:) Stars & Hits
:( The O'Reilly Factor auf Fox

RadioMuce schrieb:
3. Wie sollte sich der perfekte Promi-Talk anhören?
Nicht zu fies aber auch nicht zu lieb. Ich möchte vieles von meinem Star wissen, aber nicht ob er drei Mal täglich zum Beispiel Tomaten isst.

RadioMuce schrieb:
4. Hat jemand von euch das Bayern3 "Stars & Hits" - Bed? Oder weiß wer es produziert hat und wo es das Bed gibt?

Ich habe es nicht selber, aber soweit ich es vermute, ist es eine Produktion von BullendungProduktion AvB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben