Promille am Mikrofon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Promille am Mikrofon

Es gab da mal bei uns eine Liveübertragung aus ner Disko, Von dort auch moderiert.. Es war übrigens der letzte Tag der "Anti-Drogen-Woche"... Au weia!!!
Ich will aber auch nicht garantieren, daß sowas bei mir nicht auch mal der Fall war *g*
 
AW: Promille am Mikrofon

Trinken ist gut!
Meine besten Moderationen verbrach nach ein, zwei Flaschen besten Rotweins.
Im Rausch sieht m,an die Dinge klarer! (Nach dem zweiten sieht man besser)

Heutzutage müsste man bei diesen Deppensendern ja nur noch im Vollrausch antanzen.
Trotzdem bezweifele ich, ob man sich das Programm der herkömmlichen Formatkisten schöntrinken kann.
Soviel Absynth gibts nicht!

Prost,
King
 
AW: Promille am Mikrofon

Nur eine optische Täuschung (...durch was auch immer!), oder tatsächlich schon 30 Antworten?

Irgendwie unpassend, daß (man achte auf den vorletzten)...ähm... :rolleyes: :D:D
 
AW: Promille am Mikrofon

Besoffene Radiomoderatoren spielen Werke bekiffter Musiker, berichten über koksende Politiker und nehmen tablettenabhängige Hörer on air.
So ists eben!
Drugs make the world go around...
 
AW: Promille am Mikrofon

Max Goldt "Radiotrinkerin" gibts auch als "Hör-CD" von ihm selbst gesprochen,
unübertrefflich besoffen !
 
AW: Promille am Mikrofon

In #6 wurde von einem RIAS-Moderator in "höherer Position" gesprochen
tss tss ....

Es war unser "Lord" der "Knud" in vermutlich schwere Lebenslage ... :(
An jedem Samstag gab es um 9 Uhr live die "Evergreens a Go Go", eine Oldiesendung (bis Anfang 80er)... Unser Moderator hat es nicht immer pünktlich zum Sendebeginn geschafft, ab und an lallte er durch Mikrofon,ja er fiel auch mal komplett aus und die Sendung kam vom Band (wohlwissend vorproduziert).
Zur damaligen Zeit wurde alles vergeben ... Er war bis 1986 "on Air",
bis Ihn eine unfletige Bemerkung (nicht der Alkohol) den Job kostete.
Er wurde auf Anraten des damaligen Bundespräsidenten (?) oder war der noch Bürgermeister (?) Richard von Weizsäcker dann beim RIAS suspendiert.

Aber es gibt Ihn noch, weil Lord Kult unvergänglich ist :)
 
AW: Promille am Mikrofon

RIAS4EVER schrieb:
Er wurde auf Anraten des damaligen Bundespräsidenten (?) oder war der noch Bürgermeister (?) Richard von Weizsäcker dann beim RIAS suspendiert.

Ja, da war Richard von Weizsäcker schon seit zwei Jahren (seit 1984) Bundespräsident.
 
AW: Promille am Mikrofon

Vor zehn Jahren beim damaligen Radio FR1 in Freiburg: Junge Kollegen haben ne Session gemacht und sind dann spontan ins eigentlich automatische Programm rein. War sehr witzig, der damalige Chef Zurbonsen hat's aber wohl erst sehr viel später mitbekommen und dann auch lachen können.

Noch ein Beispiel vom NRW-Lokalfunk: Frühmoderator am Wochenende hat bis kurz vor Sendebeginn um sieben durchgezecht. Technik fahren lief rund, aber nach anderthalb Stunden wurde im so schlecht, dass er ausgewechselt werden musste.
 
AW: Promille am Mikrofon

Im Anhang ein Mitschnitt von Christoph Lemmer!

Ist etwa sechs Jahre her, geht also noch als Jugendsünde durch! ;)
 

Anhänge

  • nicht trinken.mp3
    323,7 KB · Aufrufe: 134
AW: Promille am Mikrofon

Ist hier der Radiosprecher besoffen oder der Politiker? Verlesung eines Rücktitts!

Prost an alle!
 
AW: Promille am Mikrofon

Das ist der Text der Rücktrittserklärung von CDU-Generalsekretär Laurenz Meier. Warum das in diesem Duktus gelesen wird, ist mir schleierhaft - vermutlich mal wieder eine waaahnsinnig witzige Comedy... :rolleyes:
 
AW: Promille am Mikrofon

@makeitso
glaub ich nicht, das ist nämlich nicht lustig...

@beyme
kommt der merkwürdige Hall von dir??? Ist der Lemmer denn wohl wirklich breit oder versucht er, so zu klingen - ich bin mir da nicht ganz schlüssig...
 
AW: Promille am Mikrofon

Es war keine Radiocomedy. Es war ein Sprecher, der das nur so vorgelesen hat. Er hätte auch sagen können: Hier ist Fritz, es kommen die Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben