Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Und das ausgerechnet in Hamburg, von dem Anne Will laut eigenem Bekunden so gut wie gar nichts kennt und weiß, weil sie dort nur arbeitet und ihre gesamte Freizeit in Berlin verbringt...
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Zum "schöneren" Medium - sagt sie als Fernseh-Vorzeigefrau. Prima! Also, ich höre schon: Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich sag Ihnen halt mal, was so los war, wenn es mich auch eigentlich tierisch annervt...

Auch wenn sie in der Sache nach des einen und anderen Geschmack recht haben möge... Ist das so schlau gewesen...?
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Sie macht anscheinend das, was ihr Freude bereitet, ohne stur auf die Karriereleiter zu schauen. Hut ab!
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Haben die bei NDR Kultur Selbstfahrerstudios? Sie hatte nämlich mal gesagt, dass sie mit Knöpfen nicht so klar kommt... ;)
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Ja, Reissverschlüsse! Nichts mit Knöpfen!

Übrigens: Prominente Neueinsteigerin ja. Aber aus eigenem Hause. Nicht sehr verwunderlich.
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Stinger schrieb:
Haben die bei NDR Kultur Selbstfahrerstudios?

Haben schon. Nur benutzt werden sie noch nicht. Schließlich wollen die bestausgebildeten Tonings auch beschäftigt werden. Wird verdammt einsam im Studio, wenn die nicht mehr da sind. Angeblich sollen ja auch Astronauten demnächst im Selbstfahrerbetrieb zum Mars fliegen...
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Verstehe ich das richtig - die haben diese supermodernen neuen Selbstfahrerstudios und lassen die Sendung noch immer vom Techniker fahren? Au weia...
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

Tja, und jetzt haben wir fast März.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: Entweder sind die Studios unglaublich kompliziert, oder die Moderatoren außergewöhnlich begriffsstutzig.
 
AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

...oder aber die Schulungstermine sind zeitlich weit gestreut.

Und damit zurück zu Anne Will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben