PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

ist doch alles lug und trug diese gewinnspiele.
ich muss den ganzen tag aby ertragen und melde mich am telefon NIE mit "Hallo ABY"....so ein schwachsinn...

das ist meine meinung zu dem ganzen
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Blacky83 schrieb:
ich muss den ganzen tag aby ertragen und melde mich am telefon NIE mit "Hallo ABY"....so ein schwachsinn...


Glaube mir: es gibt tatsächlich Hörer, die sich während entsprechender Gewinnspiele mit solchen Slogans am Telefon melden, wenn man sie anruft.

Zu ABY kann ich konkret nichts sagen, ist nur eine Erfahrung bei/mit einem anderen Sender, der schonmal Ähnliches durchgeführt hat.
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Kaffeemaschine schrieb:
Glaube mir: es gibt tatsächlich Hörer, die sich während entsprechender Gewinnspiele mit solchen Slogans am Telefon melden, wenn man sie anruft.

vor kurzem bei "9live" geschehen. Der Fernsehsender rief einen Zuschauer zurück, der sich vorher für ein Gewinnspiel "registriert" hatte. Der Zuschauer meldete sich zunächst mit "Hallo Antenne Bayern", worauf der 9Live-Moderator erstmal klarstellen musste, das er vom Fernsehen sei...
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Kaffeemaschine schrieb:
Glaube mir: es gibt tatsächlich Hörer, die sich während entsprechender Gewinnspiele mit solchen Slogans am Telefon melden, wenn man sie anruft.
isses gemein, wenn ich jetzt mal irgendwo in bayern anrufe, bis sich jemand so meldet, und ich mich als aby ausgebe, dem vorgaukele, dass ich das gespräch aufzeichne und in der nächsten stunde um 20 nach on air schicke? :confused: der freut sich bestimmt tierisch. :eek:

ps: :wow:
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Hallo,

hört irgendwer von euch zufällig PSR und ab und zu das Geräusch (man kann es ja nicht vermiden!) ?

Bin mal gespannt ob man einen Gewinner bekanntgibt oder nicht - das Geräusch wird morgen bend 18 Uhr beendet.

Jetzt gab es sogar als Tipp dass es ein alltägliches Geräusch ist, muss also was einfaches sein... mhh

mfg Andreas
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Oh, noch ein Sachse hier unterwegs :)
Jepp genau das denke ich auch, wird wohl irgendwann am Vormittag sein und dann den ganzen Tag wiederholt...

Kannst du dir unter dem Geräusch was vorstellen was es sein könnte?! Muss ja Herbst + Alltag sein :(

mfg Andreas
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Sorry, wenn ich Dich das mal so direkt frage: Kannst Du Dir nicht mal ein funktionierendes Liebesleben zulegen? Das relativiert so manche Prioritäten. Und ich verspreche Dir eins: Irgendwelche Geräusche werden Dir dann genauso egal sein, wie sie es sollten. Sofern sie nicht gerade aus Deinem Schlafzimmer kommen.
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

danbke hexe, aber es zeigt: es gibt tatsächlich hörer, die nix weiter zu tun haben, als dieses dummfänger-gewinnspiel aktiv zu durchleiden.
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

radiohexe schrieb:
Sorry, wenn ich Dich das mal so direkt frage: Kannst Du Dir nicht mal ein funktionierendes Liebesleben zulegen? Das relativiert so manche Prioritäten. Und ich verspreche Dir eins: Irgendwelche Geräusche werden Dir dann genauso egal sein, wie sie es sollten. Sofern sie nicht gerade aus Deinem Schlafzimmer kommen.

Hallo,
ist ja nett gemeint dein Tipp, aber mir geht’s hier um etwas anderes. Nach Rücksprache mit der Verbraucherschutzzentrale erwägen diese (und ich!) weitere Schritte um dem ganzen Einhalt zu gewähren.
Ich denke ich habe gewisse Beweise mit denen ich gewisse Dinge nachweisen kann... Nur hätte ich es gern noch offensichtlicher, dafür müsste ich aber wissen was es für ein Geräusch ist.

Von daher wenn dich stört was ich schreibe, überließ es einfach und alles ist gut :)

mfg Andreas
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Dann lass es mich anders formulieren: Da wird Dir hier keiner weiterhelfen. Die Radiomacher nicht, weil sie nicht mitraten. Die PSRler nicht, weil sie den Teufel täten. Und die Hörer im Forum auch nicht, weil die meisten ohnehin kein Formatradio hören. Traurig, aber wahr.
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Ich höre grad den Infodudelsender! Also bitte! hexlein!

Traurig würd ich das nicht nennen... Und dass ich ken PSR höre, auch nicht. Im Gegentum!
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Brathahn schrieb:
Ich tippe ja auf eine Auflösung am Morgen, damit man das Thema auch noch den ganzen Tag "ausschlachten" kann! :D
Schätze mal so zwischen 7 und 9! Und dann im 15-Minuten-Takt immer wieder im Programm! Spart einen Haufen Musik und sonstiges... :wall:

Da ich glücklicherweise nicht PSR hören muss, ist mir das eigentlich egal. Aber ich denke mal, dass wäre im Sinne der neuen Morningshow. :rolleyes:
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Laut PSR Homepage:

"Das Geräusch ist nicht geknackt!

Wir wollen die 251 000 Euro trotzdem los werden.

Entscheiden Sie und sagen Sie uns, was wir mit der Kohle machen sollen:
Weiterspielen? Neues Spiel? Neues Geräusch?"

Also doch nicht so wie einige sich das im Forum gedacht haben.
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

wo bleibt der spass im leben wenn man alles hinterfragt, hinter jeden stein sieht, misstrauisch allen anderen gegenübersteht ?!
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Damit steht doch dieses Forum im Sinne der Aufklärung, nach der man ALLES hinterfragen sollte... schön, dass sich auch Trends der Geisteshaltung hin und wieder wiederholen....:D
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

wenn es denn dumm ist mal etwas zu riskieren, EINMAL etwas dummes, nicht hinterfragtes zu tun......dann ist es für mich eine ehre zu den bekloppten zu zählen!
 
AW: PSR-Gewinnspiel - Geräusch erraten

Karlchen schrieb:
Laut PSR Homepage:

"Das Geräusch ist nicht geknackt!

Wir wollen die 251 000 Euro trotzdem los werden.

Entscheiden Sie und sagen Sie uns, was wir mit der Kohle machen sollen:
Weiterspielen? Neues Spiel? Neues Geräusch?"

Also doch nicht so wie einige sich das im Forum gedacht haben.

Klingt mir eher nach Abbruch, weil das Spielchen nicht gut läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben