Punk-Rock im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut eines Berichts in der amerikanischen Ausgabe des Magazins 'Rolling Stone' hat auf vielen US-Radiostationen mittlerweile der Punk-Rock wieder Einzug gehalten. Frage in die Runde: Ist so was in Deutschland überhaupt vorstellbar? Wenn ja, auf welchen Programmen. Die meisten Sender haben doch sogar ihre mainstreamigen Rock-Sendungen in den späten Abend verbannt oder komplett abgesetzt.
Den ganzen Artikel in Übersetzung hier: http://www.radiotrax.de/lyricx.htm
 
AW: Punk-Rock im Radio?

Punk im deutschen Radio? Gibt´s doch längst! The Stranglers, Golden Brown, auf jeder guten AC-Klitsche!
Aber mal im Ernst: Wenn deutsche Radioprogrammierer "Rock" hören, suchen sie doch schon das Weite...und "Punk-Rock" erst!!
Wie das wohl bei den urbanen Frauen zwischen 18- und 35 testet?
 
AW: Punk-Rock im Radio?

Das gibts im Höchstfall bei den freien Radios.Wer aber die grössten Hits aus den 70ern und 80en spielt,müsste auch mal die Eier haben und Sex Pistols,Clash,Ramones usw.zu bringen.Aber da kacken sich scheinbar einige in die Hose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben