PYURs Kabelradio: Wahn- oder besser Schwachsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astranase

Benutzer
Ich habe heute (da ich kaum Privatradio höre) bemerkt das über den Kabelradio Adapter Radio PSR mit einer Minute und 10 Sekunden Verzögerung gegen über dem UKW Lifeprogramm ankommt, ich bin darüber absolut fassungslos.
Erst hat es fast ein dreiviertel Jahr (vielleicht sogar erst durch meine Initiative und intervenieren bei der MDR Technik-Hotline) gedauert bis wenigstens MDR 1 mit seinem korrekten Regionalprogramm zu Verfügung stand und nun wird der Kabeldigitalschwachsinn Made PYUR noch deutlicher.
Was sind die Versprechungen von PYUR wert die gegeben wurden als die Versorgung über das UKW Band eingestellt wurde? NICHTS!!!! ALLES nur verarsche und Beschiss am Kunden
 
Fassungslos wäre ich eher über den Inhalt von Privatradio...

Eine Minute... so eine lange Leitung haben die nicht. Führen die via Internetstream zu? Vergleich doch mal mit dem ganz normalen "Endkunden-Livestream".

In welcher Bitrate wird das eingespeist? 320? 192? bei uns in Berlin sind es 320 für die großen Berliner Privaten und 192 für die von ringsum, bis hin zu "Radio Slubfurt" aus Frankfurt/Oder. Letztere wohl via Stream, erstere vermute ich UKW als Quelle, da sie RDS haben. Das haben die 192er nicht. Davon klingen manche auch... naja.

Aber PYUR hat die ARD-Radios und die D-Radios vollständig wie auf Astra und in voller Qualität. Das wäre für mich die wichtigste Botschaft. Dagegen kann Vodaf*ck einpacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben