Q-net vs. Internetradio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnewitt

Benutzer
ich hätte gar kein bock hier solange zu diskutieren :)
letztlich kann man wohl feststellen, dass es einen deutlich erkennbaren unterschied zwischen Q-Net Radios und Internetradios gibt.

Na und?

Jeder hört das, was er gerne möchte ;)
Und dann ist Frieden :>

Wobei ich sagen muss, ein Jay^Jay Fan war ich noch nie, auch wenn ich selber mal für #MuSiK moderiert habe ;)
 

SaBeR

Gesperrter Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

LOL......ich bitte dich....ist auf dem name JaY^JaY ein Copyright? Wir sind hier im Internet OK? da gibts nix von NickNames klauen..also übetreibe es nicht. :eek:
 

Saint2000

Gesperrter Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

mmh .. lassen wir doch mal das thema ruhen ...

by the way: ich habe nen besser ausdruck hier im forum entdeckt für Quakenet radios ...

wieso net einfach Schülerradios nennen, das trifft bzw umschreibt es besser :)

achja, thx to Fruity für diese Wortschöpfung *g*

mfg

sebastian
 

geissenpeter

Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

hey, ich bin auch schüler un bein nem "normalen" inetradio. und ich bin da wirklich nich der einzige :)
 

LA

Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

ähem... für den einen ist es Schülerradio, für den anderen ein Hobby in dem er sich ausleben kann und für wieder andere ist es eine gute Trainingsmöglichkeit sich von Sendung zu Sendung zu verbessern. Die Wahl liegt einzig an der"werten" Hörerschaft und nur die entscheidet wie sie unterhalten werden möchte.
Gruz ringsrum
 

grandmaster

Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

Um euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

@saber:
Wie willst du bitte bei deinen Streamzahlen messen ob dir 5-jährige oder 40-jährige zuhören ? - Oder verrät dir das die IP des Nutzers ? LOL
Deshalb halte ich deine Kritik gegenüber InetRadioFan oder so ähnlich für unangebracht.

zu "neocool" möchte ich mich nicht äußern - was ich gehört habe reicht mir aus.

Gruß
TheGrandmaster
 

SaBeR

Gesperrter Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

traurig das der leiter von netzantenne thomas alias grandmaster hier radios kritisieren unter einem anderen nick um nicht schlecht darzustehen. ;) Man sieht aber dadurch wie neidisch er ist :rolleyes:
 

arnewitt

Benutzer
AW: Q-net vs. Internetradio

#musik ist ein q.netr radio, mehr aber auch nicht und deswegen sollte man auch nicht anfangen abzuheben. macht euer ding und gut ist.. kann mal ein admin den thread schließen?! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben