Quizsendungen im Radio und TV


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name: Hans-Jürgen Bielawny
Wohnort: Doberlug-Kirchhain in Brandenburg
Mein Hobby: Quizen beim Rundfunk und TV
Stehe schon 2x im Guinness Buch der Rekorde (1997/98), auch hier im Forum wurde schon über mich diskutiert.
Auf meiner HomeP@ge ( http://www.hj-bielawny.de ) gebe ich Tipps, wie und wo man gewinnen kann. Habe einiges, was ich in diesm Zusammenhang an die Radiomacher loswerden möchte. Habt Ihr daran Interesse?
:confused:
Wenn Ihr Euch auf meiner HP umgeschaut habt und sie für gut haltet, könnt Ihr gern Euer Voting für meine Bewerbung für den Besucher Award abgeben.
Alfahans
 
#2
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Ja willkommen Herr Bielawny,

bitte tun Sie uns alle Ihre Telefonnummern kund. Ich verteile sie per Kettenmail an alle mir bekannten Radiosender, damit Sie in Zukunft überall äh... noch bevorzugter drangenommen werden. Es grüßt die Jasemine

PS: Ich glaub ich brauche 'ne Valium.
 
#5
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Zitat von Betahans:
Wenn Ihr Euch auf meiner HP umgeschaut habt
...hab ich. Sobald man "the black hole" :rolleyes: entert, kommt mir zuerst einmal mehr der Eindruck, eine S*xsite, gesponsert durch eine Tankstelle, betreten zu haben, als die HP eines Guinness-Rekordeurs.

Ansonsten weiß ich nun endlich, was Leute meinen, wenn sie behaupten, jemand hätte "zu viel Zeit".
Ich jedenfalls bastel mir jetzt mit meinem Paint-Programm auch mal so eine Urkunde zusammen.
In diesem Sinne, viel Spaß beim kwissen.
 
#8
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Lass uns doch alle mitlachen!
Ach nö, laß man gut sein. Ich würde das einem bestimmten User hier dann doch gerne ersparen wollen. Außerdem will ich hier niemanden blosstellen und schon gar nicht einen Anschiß vom Forengott kassieren. :rolleyes: :)
Quize in diesem Sinne mal schön weiter.
Amüsierte Grüße
Radiokult
:D
 
#10
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Zitat von Radious:
...hab ich. Sobald man "the black hole" :rolleyes: entert, kommt mir zuerst einmal mehr der Eindruck, eine S*xsite, gesponsert durch eine Tankstelle, betreten zu haben, als die HP eines Guinness-Rekordeurs.

Ansonsten weiß ich nun endlich, was Leute meinen, wenn sie behaupten, jemand hätte "zu viel Zeit".
Ich jedenfalls bastel mir jetzt mit meinem Paint-Programm auch mal so eine Urkunde zusammen.
In diesem Sinne, viel Spaß beim kwissen.
Schön, dass der größte und schlaueste aus diesem Forum (oder aus dem www?) meine Seite besucht hat. Im vertrauen - nicht nur die Urkunde, nein auch die Einträge im Guinness Buch sind natürlich Fälschungen. Ich habe schon zwei mal bei FFH die Klugscheisser Frage beantwortet. Als Preis gibt es dort die Klugscheissertasse. Wenn Du mir Deine Adr. zukommen lässt, schick ich Dir eine. Sie passt viel besser zu Dir.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#15
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Hans, ist Dir aufgefallen, daß dieser schöne Gegenstand ein wenig von Deiner obigen Beschreibung abweicht? Dabei hättest Du doch bloß richtig hinsehen müssen!
 
#16
AW: Quizsendungen im Radio und TV

@deltahans
Aha. Ist das eine Kloschüssel oder eine herangezoomte Tasse in Form einer jener zuvor genannten?
Wobei nicht auszuschließen ist, daß du zwischen beidem keinen Unterschied erkennst, bei dem Müll (siehe unten), den du hier verfaßt.
 

Anhänge

#18
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Zitat von Alfahans:
Wenn Ihr Euch auf meiner HP umgeschaut habt und sie für gut haltet …
Zum einen handelt sich um eine Website, da sie nicht nur aus der Startseite (Homepage) besteht. Zum anderen halte ich nur ungern etwas, da dies mit einer körperlichen Anstrengung verbunden ist. Für gut halte ich niemals, wenn dann nur für Geld, wobei es besser klingt „gegen Bezahlung“ zu schreiben.

Ich habe schon zwei mal bei FFH die Klugscheisser Frage beantwortet.
Dann dürfte Dir die Beantwortung der folgenden Frage ja leicht fallen.

Als was bezeichnet man den Transfer einer Datei aus dem Internet auf den heimischen Computer?

a) herunter loaden
b) down laden
c) herunterladen
d) downloaden

Gerne gebe ich Dir den folgenden Tipp: Ein Blick auf Deine Website trägt dazu bei, dass Du die Frage falsch beantworten wirst. Ja, es ist selbst für Klugscheißer nicht immer einfach. :D So viele Gewinne, aber der DUDEN war wohl nicht dabei.

Beam me up, Scotty, there's no intelligent life here.
 
#19
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Der Hans kann's. Besonders die zahlreichen Senderlogos auf Deiner Seite erfreuen bestimmt viele fachkundige Waagenblinde und ihre streitlustigen Helferchen. Wenn Du mir sagen kannst, wie man bei meinem Sender am besten gewinnen kann, sag's mir bitte. Auch meine Redaktion braucht Unterhaltung.
 
#20
AW: Quizsendungen im Radio und TV

ich alfahans..ich caste tv-gäste für franklin, sonja am morgen und die harald schmidt show, wir wollen dich unbedingt einladen. am besten für alle drei formate,
bitte rufe die casting redaktion 0190-5555555 an und warte mindestens 10 minuten
wir melden uns dann

wir danken schön
 
#21
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Zitat von MarleyMarl:
ich alfahans..ich caste tv-gäste für franklin, sonja am morgen und die harald schmidt show, wir wollen dich unbedingt einladen. am besten für alle drei formate,
bitte rufe die casting redaktion 0190-5555555 an und warte mindestens 10 minuten
wir melden uns dann

wir danken schön
War schon bei Jürgen von der Lippe in der Sendung wat is? und bei Vera am Mittag, um nur 2 zu nennen. Hatte etwa 40 weitere Fernsehauftritte. :D DU WITZBOLD :D
 
#24
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Zitat von Omegahans:
War schon bei Jürgen von der Lippe in der Sendung wat is? und bei Vera am Mittag, um nur 2 zu nennen. Hatte etwa 40 weitere Fernsehauftritte. :D DU WITZBOLD :D
"Ui, toll, vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe, aber ich habs im Kreuz, weißt du..."
Hömma, Pihans, schon mal in ner Tierdokumentation zu sehen gewesen? Nö?
Aber ich! :D
 
#25
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Zitat von Radiokult:
Schon mal beim OSR gewesen? Die warten noch auf Clowns wie dich! :D
Dat is hier 'n Radioforum, Kollege!
Das erkläre bitte MarleyMarl

Übrigens machst Du das alles falsch. Bockige Kinder, die ihren Willen nicht durchsetzen können, schmeissen sich auf den Rücken und strampeln mit Händen und Füssen. Probiers doch einfach mal, aber aufpassen, dass Du Dir dabei nicht den Kopf stösst.
P.s. Ist eigentlich auch egal, da ist eh nichts drinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben