Quo Vadis Markus Langemann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitamin C

Benutzer
Auf www.uhini.de wird vermeldet, daß Markus Langemann Klassikradio verläßt.

Ja, wo geht er denn jetzt hin und warum verläßt er den Sender jetzt, wo es sich dem Radio Deluxe schon recht stark angenähert hat?

Weiß da jemand was?

BTW: Was ist jetzt mit Harry Schmidt?
 
...und die PM dazu gibt`s auf radionews.de. Möglicherweise war den Gesellschaftern der Reformwille von Langemann zu weit gegangen. George Michael, Sting, Enya, Elton John und sogar Chill Out-DJs ab 22 Uhr auf einem Klassik-Sender, das wäre vor einigen Jahren noch nicht möglicht gewesen. mal sehen, wer da jetzt das Ruder übernimmt. Und für Markus Langemann kann ich nur hoffen, dass er mit Deluxe bald europaweit über Satellit und bundesweit im Kabel kommt. Denn das Format ist erste Sahne, aber derzeit nur in wenigen Regionen Deutschlands hörbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben