Quo Vadis WELLE 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn bei WELLE 1 los?
Scharenweise laufen die Mitarbeiter davon.
In Salzburg immer die gleichen Stimmen, Null Programm Inhalt.
WELLE 1 Kärnten scheint die neue Zentrale zu sein, zumindest wird von dort offenbar sehr viel überregionales Programm gesendet. (Für OÖ, Salzburg, ...) Ist das in den Sendelizenzen überhaupt erlaubt?
Die News werden immer schlechter.

Will sich der echt geniale Sender aus vergangenen Tagen in der Zukunft selbst abschaffen? Oder war die rasche Expansion der Genickbruch für den Sender?
 
Wenn der Threadstarter mal kein Ex Welle-Mitarbeiter ist *g*? So viel Insiderwissen oder einfach nur Frustration? Andere Sender haben ja so viel Qualität! Kronehit zB :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben