Quote - unquote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rösselmann

Benutzer
Hallo Webmaster, was mache ich falsch? Die Zitierfunktion läuft bei mir nur noch nach dem Autoblinkerprinzip: Geht - geht nicht, geht - geht nicht...
 
AW: Quote - unquote?

Also etwas mehr Informationen brauche ich schon... :rolleyes:

- Benutzt Du einen der "Zitat"-Buttons? Wenn ja, welchen genau?
- Wird das Zitat mit "[/QUOTE]" korrekt geschlossen?
- Was heißt "geht nicht"? Was passiert genau?
- Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest Du?
 
AW: Quote - unquote?

Thomas Wollert schrieb:
Also etwas mehr Informationen brauche ich schon... :rolleyes:

- Benutzt Du einen der "Zitat"-Buttons? Wenn ja, welchen genau?
- Wird das Zitat mit "
" korrekt geschlossen?
- Was heißt "geht nicht"? Was passiert genau?
- Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest Du?[/QUOTE]

Dann will ich gleich mal probieren (s.o., aber bestimmt schlägt der Vorführeffekt zu, aber Du siehst beide Effekte!):
-Ja, Zitat-Button benutze ich.
-Ja.
-siehe http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10723 (#13)
Da hat' nicht funktioniert. An anderer Stelle aber durchaus.
-IE 6.0

Ich hoffe, diese Angaben helfen Dir weiter.
 
AW: Quote - unquote?

Bei Deinem "klappt nicht"-Beispiel stimmt der HTML-Tag ja auch vorne und hinten nicht:
radio-bw schrieb:
wenn man einen "gscheiten" Landessender für Ba-Wü hätte, könnte man das land zumindest in dieser Hinsicht näher zusammen bringen.
QUOTE]
Die Schließungsklammer, die eigentlich hinter "Quote" gehörte, steht hinter "radio-bw", [ und / zum Beenden des Zitates fehlen ganz.

Das passiert oft, wenn man ein längeres Zitat posten will, mit der Automatik aber nur dessen Anfang erfaßt wird und man dann manuell den zu zitierenden Text einfügt - dabei geht gern mal ein [, ], oder / verloren.

In der Hoffnung, damit eine weitere Diskussion zum Thema "Quote" verhindert zu haben ;) , zeichnet freundlich

der Makeitso
 
AW: Quote - unquote?

PHP:
[QUOTE=radio-bw]
wenn man einen "gscheiten" Landessender für Ba-Wü hätte, könnte man das land zumindest in dieser Hinsicht näher zusammen bringen.
QUOTE]

Nicht ganz, Makeitso!

QUOTE wurde richtig geöffnet, aber NICHT richtig geschlossen.

So sollte es aussehen (am Zitatende "[/QUOTE]"!):

PHP:
[QUOTE=radio-bw]
wenn man einen "gscheiten" Landessender für Ba-Wü hätte, könnte man das land zumindest in dieser Hinsicht näher zusammen bringen.
[/QUOTE]

(Der Vollständigkeit halber: Ist natürlich kein PHP-Code, ließ sich aber nicht anders darstellen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben