Quoten 2006: Wer wird Gewinner und wer wird Verlierer?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Quoten 1/2006 : Wer wird Gewinner und wer wird Verlierer?

1. Ist dieser Thread viel zu früh, weil die Media-Analyse 2006 Radio I (so nennt man das) erst im März bekanntgegeben wird.
2. Was soll die Aussage: "Ich hoffe das HR1 verliert"? Anscheinend steht die Zahl 90 in deinem Namen für dein Geburtsjahr, was mich vermuten lässt, dass du von diesem Sender so genervt bist weil du es z.B dauernd in Anwesenheit deiner Eltern (z.B im Auto) hören musst.

:wall:
 
#5
AW: Quoten 1/2006 : Wer wird Gewinner und wer wird Verlierer?

Dann lese ich auch mal im Kaffeesatz. Und was sehe ich da? Kräftige Zuwächse für HR1 und alle anderen HR-Hörfunkwellen!:wow: :p :wow: :p
 
#8
AW: Quoten 2006: Wer wird Gewinner und wer wird Verlierer?

Zitat von Tondose:
Verrate der hr-Kantine doch mal Deine bevorzugte Kaffeesorte, Qualiton. :D

Gruß TSD
Och, die paar mal, die ich dort das Vergnügen hatte, mein Mittag einzunehmen, hatten die einen ganz leckeren Wein dazu. Der tut's auch.:p
Lieber OnkelOtto (gesundes Neues übrigens), mach mit! Lasst uns diesen Sinnlosfred abgleiten bis der Hirsch kommt!:D
 
#9
AW: Quoten 2006: Wer wird Gewinner und wer wird Verlierer?

Transistorradio unser,
das du bist im Himmel,
geheiligt werde Dein Name,
auf das dein Radio Luxemburg wiederkomme
und dein RPR2-Wille geschehe,
Wie im Himmel
So auch auf Erden.
Unseren täglich RIAS gib uns heute,
Und vergib uns unsere Quotenschuld,
Wie auch wir dir
vergeben den rbb,
Und führe uns nicht in Versuchung
Sondern erlöse uns von Popfans und dem kleinen Nils,
Denn Dein ist das Reich
Und die Kraft und die Vielfalt
In Ewigkeit.
Amen.

Guten Morgen 2006!
 
#13
AW: Quoten 2006: Wer wird Gewinner und wer wird Verlierer?

Zitat von Tondose:
Verrate der hr-Kantine doch mal Deine bevorzugte Kaffeesorte, Qualiton. :D
Was geht hier vor sich? Sollte meine ironische Bemerkung zu einem Forentreffen, die ich im alten Jahr mal vom Stapel ließ, etwa in Unterbewußtseins hängengebliebens sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben