R.SA-Morningshow wechselt zu Hitradio RTL


Flo2211

Benutzer
ok kann ja sein, dass Frau Heidler, die ja ohnehin eigtl. bis 19 Uhr Sendung hat, den Service 19 Uhr noch gesprochen hat, nachher dann noch für 23 Uhr, 0 Uhr bis 6 Uhr das Wetter aufgezeichnet hat
 

Flo2211

Benutzer
Weiß in diesem Zusammenhang jemand, ob die Verpackungselemente für News, Wetter, Verkehr und Opening in der Playlist liegen oder per Cartwall abgefahren werden
 

Radiokult

Benutzer
Herzallerliebst. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört! :D "Arthur der Engel" dürften nur gelernte Ostdeutschte kennen, denn soweit ich weiss lief die Trickfilmreihe nie im BRD-Fernsehen, obwohl sie eine US-ungarische Co-Produktion war. Um diese 12, jeweils knapp 10 min langen Filmchen ranken sich ohnehin jede Menge Legenden, denn es ist fast nichts im Netz über diese Serie zu finden. Obwohl alle 12 Teile in Farbe produziert wurden, liefen zum Beispiel im DDR-Fernsehen (und übrigens auch später noch bei Wiederholungen im damaligen ORB) nur Schwarz-Weiss-Versionen. Bei Youtube finden sich zwar mittlerweile alle 12 Teile in Farbe und auch der US-Originalvorspann, wo übrigens fast nichts von "ungarischer Trickfikmreihe" steht. Ansonsten ist diese Serie aber in vielerlei Hinsicht ein ziemlich skurilles Mysterium.

Zurück zum Thema 😉
 
Weiß in diesem Zusammenhang jemand, ob die Verpackungselemente für News, Wetter, Verkehr und Opening in der Playlist liegen oder per Cartwall abgefahren werden
Eigentlich über die Playlist. Da Bieselt aber mit eigenem Equipment sendet... - keine Ahnung ob er das über sein “System“ macht, oder über Dabis. Wohl eher letzteres, da kann dann wohl auch mal was schief gehen.
 

Flo2211

Benutzer
Geht es nur mir so, oder ist die 80er Auswahl (freitags zwischen 15 u. 19 Uhr bei Mirko und Claudi) für euch auch abwechslungsreicher, als am Samstag bzw. Sonntag (egal welcher Mod.)
Wobei es meistens Songs sind, die nicht direkt gewünscht wurden bzw. dies nicht expliziet gesagt wurde
 

STARSAILOR001

Benutzer
Freitag und Samstag widmet Christian Bieselt die Stunde zwischen 19 und 20 Uhr den Kiddis.....Musikwünsche per WhatsApp........manchmal muss dann Papa sein Schmartfon.....mal kurz an die Kurzen weitergeben.Die Idee find ich gut...Es hat mehr DRIVE als " Homeschooling"
 

Flo2211

Benutzer
Findet die besagte Schau jetzt pausenlos, rund um die Uhr statt?

falls du die "80er Wochenenden" meinst, dann
freitags 15:00 Uhr - 0:00 Uhr (zwischen 19:00 und 23:00 Uhr "Die Sendung ohne Namen" mit Christian Bieselt)
samstags 24h (zwischen 19:00 und 23:00 Uhr "Die Sendung ohne Namen" mit Christian Bieselt)
sonntags 24h
 
Oben