R.SA ohne Andrea Heindorff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandyshore

Benutzer
Sie war seit dem Relaunch 2003 an Bord von R.SA: Andrea Heindorff.
Zunächst in der Drivetime, dann als Vorgängerin von Böttcher&Fischer als MoShow-Host und zuletzt von 10 bis 15 Uhr on air. Ihre Sendestrecke macht jetzt Katja Möckel.
Wo ist Heindorff hin? Hat sie Leipzig verlassen? Wenn ja, warum und in welche Richtung?
 

Anhänge

  • Heindorff.jpg
    Heindorff.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 109
AW: R.SA ohne Andrea Heindorff

In der Leipziger Volkszeitung stand kurz vor Weihnachten, dass sie gegen Möckel ausgetauscht werde. Vielleicht ist sie ja nun zurück nach Berlin gegangen.
 
AW: R.SA ohne Andrea Heindorff

Konkreteres gab es nicht zu lesen? Oder weiß irgendwer irgendwas?
Ist nicht ihr Lebensgefährte auch inhouse? Dann wird sie doch nicht das Weite gesucht haben aus privaten Gründen.
 
AW: R.SA ohne Andrea Heindorff

Mal ehrlich: Ist das bei der Heindorff so wichtig? Ist es bei R.SA überhaupt interessant, wer zwischen den dusseligen BöFi-Trailern die Zeit ansagt? Ich glaube nein.
 
AW: R.SA ohne Andrea Heindorff

Sofern es nicht J. Karney, voicegetrackt aus Berlin ist, in der Tat nicht. Deshalb muss auch ich staunend zur Kenntnis nehmen, dass sich jemand für Andrea Heindorf interessiert. Ja, sie hat mal den Morgen moderiert, na und?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben