R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Wobei ich überlege: Vielleicht könnte man das "Geschäftsmodell" ja der BCS einreden. Wenn eine der beiden Hohlkörper-Moshows dem Rotstift zum Opfer fiele, würde den Hörern ja schon viel Leid erspart

Oha, ein Schelm der Arges dabei denkt.Obwohl,...... nicht vom Thema ablenken,sonst kommt Einer der findet alles super gut.....:p
Ich finde die Idee war o.k. auf Dauer nicht machbar und überhaut sind beide Programme zu gegensätzlich um Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
Aber.... man hat darüber gesprochen. Zweck errreicht.
 
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Das war - ne reine MA-Aktion. Ob man das gut fand oder nicht, die WHK-Zahlen werden es beweisen...
 
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Ach ja? Wer sollte dann - deiner Meinung nach - wem welche und wieviele Hörer vom Pott getrieben haben?
 
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Ach ja? Wer sollte dann - deiner Meinung nach - wem welche und wieviele Hörer vom Pott getrieben haben?

Es wird definitv dem WHK von R.SA nutzen... Wieviel? Das wird sich wohl nicht ausrechnen lassen. Sie werden auch PSR nix weggenommen haben. Aber viele, die bisher nur "PSR" gebrabbelt haben, werden in den nächsten Wochen auch "R.SA" ins Telefon diktieren, wenn die ma klingelt...
 
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Ob gute oder schlechte Aktion, kreativ oder langweilig... es ist alles erreicht worden, was erreicht werden sollte... Man redet drüber - nicht nur hier...
 
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

"Ob gute oder schlechte Aktion, kreativ oder langweilig... es ist alles erreicht worden, was erreicht werden sollte... Man redet drüber - nicht nur hier..."

Daruf kommt es an...
 
AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

Auf jeden Fall war es eine medienwirksame Leistung der mir.). Wortwörtlicher konnte man marketing im radio nicht umsetzen und dem Namen richtig Ehre machen. Hörer wird es kaum interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben