R.SH: Erschreckendes Voicetracking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SH: Erschreckendes Voicetracking

Naja, ganz so einfach ist es ja nicht. Einen Radiosender mit UKW-Frequenzen kann in Deutschland eben nicht so leicht eröffnen wie eine Pommesbude.

Wenn eine Pommesbude Samstag und Sonntag nur Aufgewärmtes von Freitag anbieten würde, würden schnell die Behörden eingreifen. Beim Radio ist es leider nicht so.
 
AW: R.SH: Erschreckendes Voicetracking

Oh nein ich führe keinen Krieg.
Ich habe dieses Thema auch nicht angefangen.
RSH ist ein Sender den ich auch durchaus gerne ertrage, ok nur Mo-FR.
Ich mag es persönlich nicht dieses VT.
Es passt höchstens gut in die Nordparade, oder damals bei Scools Out.
@Talkover
Schön das du es fast ähnlich siehst, aber wenn du mal in meinen Postings nachliest wirst du sehr viel positives über RSH lesen was ich verfasst habe. Ok, Gegenargumente ?
Was spricht für VT ? Ja es kosten nicht viel, das weiß ich auch. Mehr Pro fällt mir jetzt nicht ein.
@Melone
Ja stimmt. Ich stelle auch keine Ansprüche. Ich habe mich nur gegen dieses VT ausgesprochen. Ich bin der Meinung das es zu bestimmten Uhrzeiten "frech!" ist NICHT LIVE zu senden. Z.b. Samstags Vormittag.
Ansonsten also von MO-FR hat RSH ein gutes Programm. Auch der Musikmix ist klasse, aber das habe ich schon alles mal getipselt.
 
AW: R.SH: Erschreckendes Voicetracking

RSH ist ein Sender den ich auch durchaus gerne ertrage

Schönes Paradoxon: gerne ertragen... :) Selbstkasteiung oder nur Askese? ;)

Ich habe mich nur gegen dieses VT ausgesprochen. Ich bin der Meinung das es zu bestimmten Uhrzeiten "frech!" ist NICHT LIVE zu senden.

Anders als bei einer komplett aufgezeichneten Sendung bringt speziell die Technik des Voicetrackings gewisse Einschränkungen mit sich, die nur schwerlich mit meinen Vorstellungen von guter Musik-Moderation zu vereinbaren sind. ABER: Im Falle von R.SH und vielen anderen 08/15-Dudlern stellt sich diese Frage doch überhaupt nicht, denn warum sollten oben angeführte Textbausteine live vorgelesen besser klingen als "vom PC vorgelesen"??

Ansonsten also von MO-FR hat RSH ein gutes Programm. Auch der Musikmix ist klasse
Ich stelle auch keine Ansprüche.

Konzediert. :)
 
AW: R.SH: Erschreckendes Voicetracking

Weiß jemand, was mit Tanja Puttfarcken ist? Vor über einer Woche hatte ich sie noch vormittags bei R.SH gehört, seit dieser Woche lächelt mich sowohl auf der Startseite im "ON AIR-Fenster" als auch im Programmschema Baltzi an, er wird dort überall auch als Moderator der Sendung angezeigt, nebst dem "Endspurt" zwischen 17 und 21 Uhr.
Einfach nur Urlaub? Was mich da allerdings stutzig macht, ist eben die Tatsache, dass man überall das Bild und den Sendungsmoderator geändert hat, was man schließlich sonst auch nie macht...
 
AW: R.SH: Erschreckendes Voicetracking

Nein, aber noch heißt es ja Tanja bei der Arbeit :) Aber es ist genau so ungewöhnlich wie mit den immer noch unterschiedlichen Openern der Sendungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben