R.SH hat Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SH hat Geburtstag

Stimmt. Die 20 Jahre sind auch erst im kommenden Jahr ´rum.
Aber selbst dann wäre das zumindest aus programmlicher Sicht kein Grund.
 
AW: R.SH hat Geburtstag

Die ersten fünf Jahre waren aber sehr gut. Die haben damals ein wirklich abwechselungsreiches, zuvor in Norddeutschland unbekanntes Höraroma geschaffen. Mir ist erinnerlich, dass in den spätern achtziger Jahren zwischen Hamburg und Dänemark NIEMAND mehr NDR-2 gehört hat - und das zu recht! Besonders lustig: Die Nachmittags-Show mit Joachim Steinhövel. Und spät abends gabe es sogar eine Kultursendung!

Heutzutage ist das Programm ja weitestgehend tödlich automatisiert. Ist denn C Köthe wenigstens jeden Morgen LIVE im Studio?
 
AW: R.SH hat Geburtstag

Volker Mittmann ist kultig, find ich. Carsten Köthe hat seine große Zeit hinter sich.

Kann mir da aber kein genaues Urteil erlauben, weil ich r.sh nur im urlaub höre - und gelegentlich übers internet.
 
AW: R.SH hat Geburtstag

Was soll das dumme Gequatsche eigentlich? Seid doch froh dass ihr im Norden so eine Vielfalt habt. In NRW wären wir froh RSH auf Antenne zu hören. Die machen bei RSH einen guten Job mit ihrem beschränkten Budget. Da sind wenigstens noch Typen mit Personality vorm Mikro. Hör dir mal die NRW-KAKKE an. Alles durchformatiert bis zum bitteren Ende. Moderatoren dürfen kein Rückrat haben. Alles muß gleich klingen. Du schaltest um 8.00 Uhr Willy ein und hörst ihn um 18 Uhr immer noch.Obwohl er jetzt Alfred heißt. Freut Euch lieber über Mittmann und Köthe.

Aber wahrscheinlich seid ihr nur verwöhnt.
 
AW: R.SH hat Geburtstag

"Seid doch froh dass ihr im Norden so eine Vielfalt habt."

das soll ja wohl jetzt n (schlechter) Witz sein:wall::mad::rolleyes:

"Aber wahrscheinlich seid ihr nur verwöhnt."

jaaa, genau, wir haben im Norden ja die besten Sender Deutschlands, vor allem gibts hier auch so viele, und die unterscheiden sich auch so sehr
also die Ironie hast du echt gut drauf!
danke, selten so gelacht:wow:
 
AW: R.SH hat Geburtstag

Das ist wirklich ein schlechter Witz.
In Schleswig-Holstein sind alle drei Sender in einer Hand, alle senden nach dem gleichen Schema, KEINER sendet nach 20 Uhr live... ganz zu schweigen vom Wochenende.
RSH hat in der Tat noch ein, zwei Persönlichkeiten, die sind aber ebenfalls gefühlte 24 Stunden am Tag auf Sendung und gehen mir mittlerweile schon sehr auf den Sack.
Mittmann macht seine Show schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, es hat sich am Konzept nichts geändert, die Comedy ist ebenfalls seit 10 Jahren dieselbe, Inhalte sind im Programm so gut wie nicht mehr zu finden.
Man will ja nicht den lokalen Tageszeitungen schaden, denn die sind ja ebenfalls in gleicher Hand....
Ich sehe also keinen Grund, weswegen wir hier bessere Programme haben sollten, zumal sich in und um Hamburg noch 6 weitere identische Radioprogramme auf Sendung befinden, die teilweise noch schlechter sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben