R.SH - Kein Final Countdown mehr...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Und wie wird wohl Weihnachten bei RSH aussehen? Vielleicht so?
06.00 - 09.00 Kirchensendung mit Beate Bäumer
09.00 - 12.00 VIP mit Lesley Hodam
12.00 - 15.00 School´s out special mit Andre Santen
und dann? Voller Mittmann (endlich) wieder?

Fragen über fragen
 
#27
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Sooo ganz Frisch....und gibt Hoffnung:

http://volker-mittmann.de/mittmann_tagebuch.htm

Ich Zitiere:
Frank Bremser und Volker Mittmann sind Silvester 2006:

Bruce Braker und Phil Witherman
Zwei staatlich aberkannte Lebensberater aus Albuquerque/New Mexico mit dem Fachgebieten:

Mentally Coaching, Positive Motivation, Social Kompetenz Training, Personal Effectiveness, Stress Kill Advise, Bachelor-Therapie (Bachblüten-Therapie), Kamasutra and KINDERERZIEHUNG.

Voller und Frank sind sowohl sie selber als auch diese absoluten Koryphäen in allen Bereichen einer modernen Lebensberatung. Sie machen die Hörer fit für ein erfolgreiches 2007. Unter 0180 / 5051 555 wird beraten, geheilt und motiviert.

Musikalisch bitten Frank und Voller derweil zu den größten (Party-) Hits aus 20 Jahren R.SH!

Der Final-Countdown bei RSH: Silvester von 12 bis 18 Uhr.

---

Und ich denke mal....es gibt doch noch Silvester LIVE Sendungs Wunder :D

Liebe Grüsse
Dennis


:wow: :wow: :wow: Danke RSH! Silvester ist gerettet :D
 
#29
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Und wie wird wohl Weihnachten bei RSH aussehen? Vielleicht so?
06.00 - 09.00 Kirchensendung mit Beate Bäumer
09.00 - 12.00 VIP mit Lesley Hodam
12.00 - 15.00 School´s out special mit Andre Santen
und dann? Voller Mittmann (endlich) wieder?

Fragen über fragen
Moin!
Ich denke doch mal, dass es wieder die R.SH-Radioweihnacht geben wird. Soweit ich mich erinnern kann war Beate Bäumer letztes Jahr dann noch mit der "Heiligen Nacht" am Start! Das gefiehl mir sehr gut! :)
Auf R.SH.de steht aber leider immernoch:
"06.00-09.00 Die Kirchensendung
Mit York Lange"
Weiss jemand schon, ab wann oder ob überhaupt das in Kraft tritt? Schade um Beate! :(
Schönen Abend!
 
#37
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Das ist ja toll! :) Da hat er sich ja insgesamt um 180 Grad gedreht, der gute Dennis!
Heisst das, er pendelt regelmäßig zwischen den Funkhäusern? :confused:
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Infos! ;)
Davon ist auszugehen, damit ist er auch nicht der Einzige, Jens-Peter Beiersdorf etwa arbeitet ja sowohl für die Welle Nord als auch für WDR 2.
 
#38
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Weihnachten also Heiligabend vielleicht übern Nachmittag bis 18 Uhr LIVE Volker Mittmann, dann bis 20 Uhr Voicetrack mit Volker, und dann ab 20 Uhr mit Programm vom ERF.

Die Weihnachtstage? Schools Out.....Non Stop oder so....
Meine Persönliche Meinung ist das Volker am Heiligabend wunderbar und es zuckersüss Moderieren kann wie er die letzen Jahre gezeigt hat.

Letztes Jahr war auch schon die Voicetrack Geschichte mit Volker drinne, aber auch nur eine oder zwei Stunden, ehe dann die Moderatorin vom ERF Onair ging. Die Ironie war, das er sich davor also um 18 Uhr schon sogesehen Verabscheidet hat von den Hörern.....
 
#39
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Davon ist auszugehen, damit ist er auch nicht der Einzige, Jens-Peter Beiersdorf etwa arbeitet ja sowohl für die Welle Nord als auch für WDR 2.
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen! :D Naja, mit Dennis das finde ich auch nicht übel!

Siehst du und das mit York habe ich garnicht gemerkt! :wow: Ich habe eine ganze Zeit Sonntags morgens nicht eingeschaltet! Wobei ich mich an einen heissen Sommertag erinnern kann, an dem ich mit Beate im Ohr draussen gefrühstückt habe...!

Und Heiligabend: Ich denke mal, es wird wieder die "Heilige Nacht" mit Beate Bäumer geben, dann "Jeder Hit ein Weihnachtswunsch" und vielleicht ein VIP-Special mit Leslie!
Leslie habe ich gestern live in Tanja von 2-6 gehört, allerdings auch mit einem gewöhnlichen Showopener... ist Frau Puttfarcken krank?

Grüße aus Lübeck! :)
 
#40
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Leslie macht jetzt immer die Vertretung für Tanja. Merkwürdig da man sie als Voller noch den Nachmittag moderierte nicht als Ersatz rangelassen hat. Da ist dann Dennis aus der Vormittagsschiene in den Nachmittag gewandert und Leslie dafür in den Vormittag. Ich finde die Besetzung der Drive-Time mit Tanja auch nicht sonderlich gelungen - sie ist dafür irgendwie zu ruhig. Noch stärker hab ich diese Meinung bei Leslie. Wie wär´s mit ner Doppelbesetzung "Tanja und André am Nachmittag"?
 
#41
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Leslie macht jetzt immer die Vertretung für Tanja. Merkwürdig da man sie als Voller noch den Nachmittag moderierte nicht als Ersatz rangelassen hat. Da ist dann Dennis aus der Vormittagsschiene in den Nachmittag gewandert und Leslie dafür in den Vormittag. Ich finde die Besetzung der Drive-Time mit Tanja auch nicht sonderlich gelungen - sie ist dafür irgendwie zu ruhig. Noch stärker hab ich diese Meinung bei Leslie. Wie wär´s mit ner Doppelbesetzung "Tanja und André am Nachmittag"?
Moin!
Naja, Frauenpower am Mittag...! Zum Schluss wurde selbst York Lange noch an Stelle von Dennis Hoppe eingesetzt. Leslie müsste echt mal ein bisschen mehr Emotionen reinbringen, sie ist so nett, klingt aber oftmals kalt! Das ist schade...! :(
Die Doppelbesetzung ist eine schöne Idee! André Dostal und Tanja...! Es muss ja dann nicht unbedingt auf albern getrimmt sein wie der Frühstücksclub! Den finde ich lustig. Nachmittags eine schöne Sendung zu zweit, ein bisschen seriöser, wäre echt toll! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Tanja von 2 bis 6" eine Dauerlösung ist!
Was könnte man denn noch schönes auf die Nachmittagsschiene schicken? :p
 
#43
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Noch eine möglichkeit:

Tanja Puttfarcken und York Lange in die Morningshow.
Danach denn Leslie Hodam und Volker Mittmann
Und zum Feierabend denn Köthe und sein Team.

Das ist doch genial, oder nicht?
 
#44
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

So sieht das Weihnachts und Silvesterprogramm aus:

24.12.
bis 08.00 Nachtflug
08.00 - 12.00 X-Mas-VIP mit Leslie Hodam
12.00 - 19.00 Jeder Hit ein Wunsch mit Fabian Wittke
19.00 - 23.00 Heilige Nacht mit Beate Bäumer
ab 23.00 Nachtflug

25.12.
bis 07.00 Nachtflug
07.00 - 10.00 Kirchensendung mit Beate Bäumer
10.00 - 14.00 Weihnachten im Amt mit Baumann und Clausen
14.00 - 19.00 Jeder Hit ein wunsch mit York Lange
19.00 - 00.00 Relax

26.12.
00.00 - 08.00 Nachtflug
08.00 - 12.00 Fröhliche Weihnachten mit Leslie Hodam
12.00 - 16.00 Jeder Hit ein Wunsch mit Fabian Wittke
16.00 - 20.00 Fröhliche Weihnachten mit York Lange
20.00 - 00.00 Classic Hit Night

31.12.
bis 06.00 Nachtflug
06.00 - 09.00 Kirchensendung mit Beate Bäumer
09.00 - 12.00 VIP mit Leslie Hodam
12.00 - 18.00 Final Countdown mit Mittmann und Bremser
18.00 - 02.00 Mittmann Mix

01.01.
02.00 - 08.00 Nachtflug
08.00 - 12.00 Jahresrückblick mit Carsten Kock
12.00 - 15.00 York Lange
15.00 - 19.00 Jeder Hit ein wunsch mit Fabian Wittke
19.00 - 00.00 Classic Hit Night

Klingt nicht sehr kreativ, find ich. Außer Mittmann und Bremser ( bestimmt )keiner Live im Studio.
 
#45
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Kreativ ist das wirklich nicht. Aber ein ähnliches Programm wird man wohl bei vielen Sendern im Land finden. Der Final Countdown wird aber sicher wieder hörenswert, denke ich.
 
#47
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Warum ist das so? Meinen die Chef´s das zu Weihnachten kein Radio gehört wird?
Könnte ja sein, worauf u.a. auch diese Meldung hindeutet:

Hamburg (dpa). Nur fünf Prozent der Bevölkerung meiden einer Umfrage zufolge über die Weihnachtsfeiertage den Fernseher. 64 Prozent der Deutschen werden das Fest vor allem vor der »Glotze« verbringen. Die TV-Nutzung liegt damit nach einer repräsentativen Umfrage weitaus höher als die Beschäftigung mit anderen Medien: 43 Prozent planen, während der Weihnachtsfeiertage Bücher zu lesen, und 28 Prozent wollen im Internet surfen. Mit Abstand ganz oben auf dem TV-Wunschzettel stehen für 71 Prozent der Befragten Spielfilme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben