R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Tatsächlich! Es ist live! Leider ist die Webcam aus, aber es klingt zumindest so wie live. Fürs Erste ist Silvester gerettet.
 
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Ist wirklich saulustig :)

Webcam-Beauftragter ist alarmiert, solange ein "Standbild" von Voller. :p

mitti.JPG
 
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Schade eigentlich, dass es gar kein "Countdown" mehr ist :D War eigentlich immer ganz spannend, wer in den Jahrescharts auf den vorderen Plätzen landete.
Aber immerhin ist die Musikauswahl etwas ... ähem ... unkonventionell (z.B. "Banküberfall" von EAV).
 
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Ach dieser Jahrescharts Kram iss doch Öde für ne Silvester Sendung, ich will Klassiker und ausgefallene Stücke hören und nicht das was mir das Jahr über sowieso schon vorgesetzt wurde.

Ist schon Gut so. ;) Die beiden sind echt die geilsten, habe noch nie eine Vergleichbare Sendung gehört.......

ALSO MOTIVATION!!!!!!!!!!!!!!!

P.S Ich hoffe das RSH mal drüber Nachdenkt das die Sendung Tradition ist und das sogar RSH.de wegen der Webcam Zusammengebrochen war, und solch ein Trauerspiel wie letztes Jahr nicht wieder Versucht.


Lg Dennis
 
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Und wie Webcam ist immer noch an...
und zeigt ein schööööööööönes leeres Studio :)
 
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Schön, dass die beiden Moderatoren der Sendung offenbar riesigen Spaß hatten. Immer wieder schien es nur darum zu gehen, wer jetzt lauter und länger ins Mikrofon lacht. Ich fand's öde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben