R.SH mit Andreas Rackow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian861

Benutzer
Heute morgen gab es ausnahmsweise mal nicht Politik am Sonntagvormittag sondern R.SH mit Andreas Rackow.
Ich finde er hat das auch ohne Nachrichten echt Super gemacht . Er darf gerne öfter ran . Was ist eure Meinung dazu ?

P.S. : ich weiß das es nicht live war , aber das ist hier nicht das Thema !!!!
 
Also ich habs auch gehört, war ebenfals überrascht.
Meiner Meinung nach würde ich jetz nicht vor Begeisterung seiner Moderation in die Luft springen. Andreas Rackow ist sein Jahren bei RSH und erfahren in Sachen Textvorlesen. Jeder Mensch hätte das Zeug dazu einen Text in eine digitale Bandmaschiene einzusprechen. Die einen brauchen 1 Anlauf in 2 Minuten, die anderen 7 Anläufe in 30 Minuten.
Soviel zu meiner Meinung. Interessant wär jetzt nur noch wenn jemand einen Grund wüsste warum es heute keine Politiksendung war.
 
Sagen wir mal so ich habe schon moderatoren gehört die den Text wesentlich schlechter abgelesen haben !

Ich nehme mal an das Carsten Kock einfach Ne Woche frei hatte !
 
@ Förde :
Stimmt. Damit hast du recht. Aber ich schrieb es um aufmerksam zu machen das man eine aufgezeichnete Sendung nicht in der Form nach vorn heben sollte. Wenn ein Moderator live sendet finde ich Kritik leichter zu vergeben.
Aber mal zur Ursprungsfrage zurück : Warum kann nur Carsten Kock die Politiksendung aufzeichnen und niemand anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben