R.SH + Radio Nora = R.SA


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Man nehme bissel was von R.SH:
-Schreibweise / Grundlogo / Klangweise /Frühstücksclub
bissel Radio Nora:
- 60er um 6, 70er um 7, 80er um 8
Na mal sehen, ob diese Rechnung aufgeht.
 
#2
und wieso schreibst du das nicht in das bereits existierende forum???

<a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003650" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003650</a>

by the way: dieses "80er um acht"-gedöns gab es auch bei oldie.fm schon seit mittlerweile einem jahr. hast aber recht, ist nur von radio nora geklaut, wie übrigens auch die samstagabendparty mit kultigem mod. (rick de lisle bei oldie.fm, der radio nora-typ ist mir gerade entfallen, sorry!)
 
#3
Du meinst bestimmt die Radio Nora Oldieparty mit Dave Ashby. Das ist der Mann der diese Sendung moderiert. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

<small>[ 07-05-2003, 16:19: Beitrag editiert von muuknus22 ]</small>
 
#5
geklaut???

worum geht es hier eigentlich?
Wenn R.SA einen Song spielt, der auch bei radio nora gut funktioniert, ist der dann auch geklaut?

Niemand hat ein Eigentums- oder Markenrecht an 80er um 8 usw. also kann auch niemand klauen.

Ich gratuliere allen, die die Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten der Programme erkannt habe - volle Punktzahl!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben