Radio 2 day in muc pleite??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioschreck

Benutzer
ist radio 2day münchen pleite das es ihnen schlecht ging seit der letzten ma weiss man ja aber, daß das gerücht umgeht 2day würde ende des jahres aufhören ist neu wer weiß mehr , wenn´s stimmt was kommt danach ciao radioschreck
 
Nun das Herr Bertelshofer schon immer am Rande der Existenz rumkrebst ist ja nix neues. Aber irgendwann wird auch das Vermögen seiner Mama aufgebraucht sein die ja auch jahrelang Gesellschafterin war. Nun sind es seine Kinder. Aber der ist doch so ein Steh-Auf-Männchen - würde mich wundern wenn er sich geschlagen gibt.
 
Derzeit werden doch Mitarbeiter für die Werbeabteilung gesucht - würden die das tun, wenn sie pleite wären?
Hab das Gefühl, als würde in diesem Forum jemand den Sender schlecht schreiben wollen, oder täusch ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben