Radio 2000 (Südtirol) will wieder für Nordtirol senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Ich habe gehört, dass Radio 2000 aus Südtirol schon in Kürze auch für Nordtirol (Großraum Innsbruck) senden will. Und zwar mit einer recht ordentlichen Sendeleistung (2.000 Watt) auf UKW 102,8 MHz. Das Format besteht ja aus Schlager/Oldies, geht also in Richtung Arabella oder ORF Radio Tirol. Was glaubt ihr: wird Radio 2000 überhaupt in Innsbruck eingeschaltet werden. Das übrige Angebot an Radiosendern aus Südtirol, die noch im Raum Innsbruck hörbar sind, kann man ja inzwischen vergessen.
 
AW: Radio 2000 (Südtirol) will wieder für Nordtirol senden

Ich denke schon, denn Arabella gibt es nicht mehr in Innsbruck (ist jetzt Antenne Tirol) und Radio Tirol vom ORF spielt mittlerweile wenig Schlager und viel Soft-Pop (vergleichbar mit Bayern 1). Die LÜcke könnte Radio 2000 ganz gut auffüllen, denke ich.
 
AW: Radio 2000 (Südtirol) will wieder für Nordtirol senden

@Radiotor:
nicht alle kann man vergessen. Die Antenne Südtirol finde ich selbst sehr gut. Stellt eine gute Alternative dar.
Übrigens mehr aktuelle Infos gibts auf der
www.suedtirol1.de/radiom1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben