RADIO 21 ...ab wann wird denn nun landesweit gesendet?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mich würde mal interessieren, ob es RADIO 21 irgendwann mal landesweit in Niedersachsen zu hören sein wird. Denn die Ostfriesen, Ammerländer, Emsländer etc. sind ja stark benachteiligt!

Habt Ihr mehr Informationen darüber?
 
#4
@efftee: soweit ich weiss, ist zunächst eine Erweiterung in den
Bereich "süd - westliches" Niedersachsen geplant. Der Bereich
Ostfriesland und so weiter müsste demnach noch länger warten.
Klare Aussagen sind schwer zu bekommen, obwohl eine Frequenz für den Bereich Osnabrück und wohl auch Oldenburg
mittlerweile verfügbar wäre.

@dopw: sehe ich auch so, es scheint, als würde man die Kosten scheuen, die ja nicht unerheblich sind...

@radiofan33: "man" meint die Geschäftsführung von Radio 21, mittlerweile in Person von Nora Köhler. Nachfolgerin von Adam Hahne. Wo der allerdings geblieben ist, weiss ich auch nicht. Der
gute Herr Hahne ist aus meiner Sicht nämlich wirklich noch einer, der weiss, wie man Radio macht.
Grüße allseits !
 
#5
Nora Köhler kommt ja auch fast von Radio ffn. Sie war Leiterin des Frühstyxradio-Mailorders.
Und dieses hatte ja bis ende der 90er viel mit ffn zu tun. Vielleicht macht Radio 21 deswegen nun Werbung für die Touren von Dietmar Wischmeyer und Sabine Bulthaup.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben