Radio 22 - Soll ich noch warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem privaten Postfach liegt eine eMail, die in diesen Tagen ihren ersten Geburtstag gefeiert hat.
Soll heissen: Sie ist jetzt genau ein Jahr alt. Und das steht da drin...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo NAME,

deine Bewerbung ist heute bei uns eingegangen.

Bitte gedulde dich ein wenig, da wir erst nächste Woche mit der Sichtung
aller Bewerbung beginnen werden.

Sven Herzog

UKW 88.40 TRIER, KONZ, SCHWEICH, SALMTAL - UKW 87.80 TRIER-LAND, KREIS
BITBURG, SAUERTAL, OBERMOSEL - UKW 88.20 MOSEL, HUNSRÜCK, HOCHWALD - UKW
100.50 SAAR, SAARBURG, LUXEMBURG, KONZ, SAUERTAL

Radio Trier 22 GmbH & Co. KG, Saarstraße 48, 54290 Trier, Telefon: 0651
93721, Telefax: 0651 9372-303, www.radio22.de < http://www.radio22.de email:
herzog@herzog.de

Sehr geehrte

Mit freundlichen Grüßen

Sven Herzog
Radio Trier 22 GmbH & Co. KG
Werbe Trier 22 GmbH
Geschäftsführer

Mehr Informationen zu Radio 22:

Die Preisliste http://www.radio22.de/content/ueber_uns/preisliste.shtml
Der Radio 22 Film:
http://www.radio22.de/film/wmv1.wmv
http://www.radio22.de/film/wmv2.wmv
http://www.radio22.de/film/wmv3.wmv

Der Radio 22 Film als Realdatei:
http://www.radio22.de/film/real1.rm
http://www.radio22.de/film/real2.rm
http://www.radio22.de/film/real3.rm

Radio 22 Kunden berichten: (PDF)
http://www.radio22.de/download/ohneworte.pdf
Die Radio 22 April Hörernews (PDF)
http://www.radio22.de/download/radio22newsapril2002.pdf
Die repräsentative Radio 22 Mediaanalyse
http://www.radio22.de/download/radio22cati.pdf
So klingt Radio 22 (MP3)

http://www.radio22.de/download/hookmairock.mp3
http://www.radio22.de/download/hookmaidance1.mp3
http://www.radio22.de/download/hookmaidance2.mp3
http://www.radio22.de/download/hookmaipop.mp3
http://www.radio22.de/download/hookmairnb.mp3

---------------------------------------------------------------------------------------------
(kann man die Fußzeilen einer eMail eigentlich noch ein bisschen umfangreicher gestalten?)


Bis heute steht die von Radio 22 versprochene Antwort aus.
Was meint Ihr? Soll ich weiter warten? Vielleicht noch ein weiteres Jahr?
Möglicherweise gibt es ja doch noch eine Antwort...???
 
Frei nach "Das Leben Des Brian" würd ich mal sagen:
Ochja, warte doch noch ein bißchen, nimm Dir nen Keks, machs Dir bequem....DU A...!!!!
:D

Nunja, gut, ich denke mal eine gewisse Ironie in Deinem Beitrag ist bei jedem angekommen. Der wirkliche Vorwurf den man Dir vielleicht machen sollte ist, dass Du nicht vorher nachgehakt hast. Jetzt sollte man von einem gut geführten Unternehmen zwar natürlich erwarten, dass es Bewerber nicht in der freien Wildbahn verhungern läßt, sondern ihnen zumindest eines dieser netten förmlichen Ablehnungschreiben sendet. Meine eigenen Erfahrung ist aber längst, dass man bei den Medien durchaus die - eigentlich doch so verteufelte - Praktik des Nachhakens und Hinterhertelefonierens anwenden sollte. Ich kenne genug Leute, die mit sowas größere oder kleinere Erfolge hatten, mich eingeschlossen. Und mit "Erfolg" meine ich gar nichtmal, dass man zumindest eine Absage bekommt, sondern, dass man vielleicht doch doch noch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wird oder aber sogar im Endeffekt doch noch den Job kriegt. Du weisst ja, man hat schon Pferde vor der Apotheke sich entleeren sehen, und scheinbar gibt es eine Menge Pferde und Apotheken in der Nähe von Fernseh- und Radiosendern.:D
 
Bewerbung

HiddenTrack hat womöglich recht...

Aber: Vielleicht wollen sooo viele Menschen beim tollen Sven Herzog arbeiten, dass sie mit der Sichtung der Bewerbungen immer noch nicht bei Deiner angekommen sind... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben