Radio 538 auf 891 kHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyaalFM

Benutzer
Als ich eben gegen 18 Uhr auf der Heimfahrt von der Arbeit (wie meistens) Radio 538 auf MW 891 kHz hören wollte, rauschte es leider nur.
Schon am Morgen war mir aufgefallen, daß das Signal schwächer war als sonst.

Weiß jemand Näheres? Sind es nur Wartungsarbeiten oder het eind van 538 op middengolf?
Bei Google konnte ich bisher nichts dazu finden.
 
AW: Radio 538 auf 891 kHz

Lag wohl am Wetter...die Probleme hatte ich gestern auch...

Würde 891 abgeschalltet, stände dies schon längst hier im Forum...wenigstens als Gerücht...
 
AW: Radio 538 auf 891 kHz

Lag wohl am Wetter...die Probleme hatte ich gestern auch...

Würde 891 abgeschalltet, stände dies schon längst hier im Forum...wenigstens als Gerücht...

lese gerade in einem anderen Forum, dass dort wohl Handwerker geschraubt haben...lasse ich mal so im Raume stehen...bin morgen wieder auf der MW unterwegs und werde hören und testen...:cool:
 
AW: Radio 538 auf 891 kHz

Juhuu!

538 is er weer - op volle kracht!

Es waren wohl doch nur Wartungsarbeiten. Gott sei Dank.
 
AW: Radio 538 auf 891 kHz

...prima , dann weiss ich was ich morgen im Auto hören werde op de weg naar keulen !!!

Kannst Du 538 auch zu Hause auf MW empfangen oder auch nur im Auto ?

habe mal eine Zeit in hessen (Kreis KB) gewonnt und konnte 538 auch dort empfangen...unglaublich.

538 overal en altijd :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben