Radio 555


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Radio 555

Da frag ich mich warum es so eine Aktion wie sie in Hollan statt findet nicht in Deutschland geht. Zumbeispiel wenn sich alle ARD Popwellen für einen Tag zusammen schliessen. Um ein Spendenradio wie in Holland auf die Beine zu stellen.
 
#6
AW: Radio 555

Die Aktion und das Programm waren eine super Idee. Habe heute mal reingehört. Sowas wäre sicher auch für Deutschland denkbar wenn man es denn gemeinsam machen will.
 
#8
AW: Radio 555

Een leuke aktie! Ich denke nur dass so etwas in Deutschland nicht möglich ist. Jeder versucht so gut wie möglich dazustehen, da kann man doch nicht mit einem Konkurrenten zusammenarbeiten. Helaas... pinderkaas...
 
#9
AW: Radio 555

Im Vereinigten Königreich gibt's ein ähnliches Projekt am kommenden Montag von 6-18 Uhr britischer Zeit live aus der Capital-Radio-Zentrale. Mit dabei sind die Sender der Gruppen Emap, Capital Radio, Chrysalis, GMG, GWR, SRH, Classic Gold und Virgin. Siehe auch: http://www.ukradioaid.com/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben