Radio 7: Neue Station-Voice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe Forums-Gemeinde,

kann es sein, dass Radio 7 seine Nachrichten bzw. seine Station Voice leicht relauncht/verändert hat?

Alles Gute,
rbb-berlin888.
 
AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

Also ich habe grad mal reingehört und möchte sagen dass für mich alles so ist wie immer.
Ich muss allerdings sagen, dass ich es über den livestream gehört und somit leichte Änderungen in der Stimme vielleicht nicht ganz erkennen konnte.
Aber neue Stationvoice? Für mich ganz klar zu verneinen.
 
AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

Hm, ich krieg hier auf der Kur im Norden nur den Live-Stream rein, und da habe ich um 18:00 Uhr in den Nachrichten nicht mehr gehört, dass es die "Nachrichten für Ulm, die Region Donau-Iller, und Schwaben" waren, sondern "Nachrichten für Alb und Bodensee und (...)" gehört.
Ich denke mir, dass es vielleicht nach Pfingsten noch etwas braucht, wieder den regelmäßigen Radio-Betrieb aufzunehmen ;)
 
AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

Hm, ich krieg hier auf der Kur im Norden nur den Live-Stream rein, und da habe ich um 18:00 Uhr in den Nachrichten nicht mehr gehört, dass es die "Nachrichten für Ulm, die Region Donau-Iller, und Schwaben" waren, sondern "Nachrichten für Alb und Bodensee und (...)" gehört.
Ich denke mir, dass es vielleicht nach Pfingsten noch etwas braucht, wieder den regelmäßigen Radio-Betrieb aufzunehmen ;)

Ich denke ich weiß wast du meinst. Das sind die verschiedenen Regionalstudios. Je nachdem welches sie auf den livestream aufschalten.
Zum Vergleich: FFH lässt meines Wissens nach das Regionalstudio Wiesbaden auf dem livestream zu Wort kommen.

Also außer, dass sich das gesendete Studio geändert hat ist wohl alles beim Alten...
 
AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

Als ich bei Radio 7 gearbeitet habe, hatten sie eine andere Station Voice, sie wurde aber meines Wissens 2009 geändert.

Under Michel Merx ist auch noch da!
 
AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

Die neue Station Voice ist Daniel Torka ... hat auch mal bei R7 moderiert... zum Beispiel am Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben