Radio 700 startet voll durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio 700 startet voll durch

Ich finde es sehr gut, dass das Sendeschema hier etwas mehr zu bieten hat als "Morgenshow" "Hans Müller bei der Arbeit" und "Susi Mayer am Feierabend".
Die homepage könnte inhaltlich noch etwas mehr bieten, z.B. eine Playlistrechereche und eine Präsentation der Moderatoren.
 
AW: Radio 700 startet voll durch

"Regelmässige Kontrollen an den Sendeanlagen sind unabdingbar"

der Tek555 den man dort benutzt erfüllt mich mit Entzücken !
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Sorry wenn ich was anbringen darf als Österreicher, bin zwar kein Newssprecher der das perfekt kann aber ich habe mir heute auf der Startseite mal die News angehört
Die klingen für mich nicht gerade von gut, geht mehr ins Schweizerische - Englische rüber oder lieg ich da etwas falsch.

Nicht böse gemeint.
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Nein ca 2 Stunden Fahrtzeit, achso Du meinst das die Linzer einen Wienerischen Dialekt drauf haben, nein absolut gar nicht.
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Lieber Stefan.

Ich weiß zwar, daß man in Österreich keine guten Nachrichtensprecher kennt. Aber diesewelche Sprecherin (sehr global denkend, eine wahre Ausnahme für einer Wienerin) stammt aus deiner Hauptstadt.

Was paßt dir nun nicht an den Nachrichten? Ist es inhaltlich schlecht geschrieben oder betont die Christiane falsch? Einfach nur sagen, die News klingen für dich "nicht gerade von gut", ist nicht konstruktiv. Was stört dich also genau?
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Nun hatte der Stefan ein wenig Zeit zum Grübeln und antwortet trotzdem nicht. Dann kann ja nix dran sein an seiner Kritik.
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Die Betriebsgesellschaft in St Vieth stellt den Sendebetrieb ein!

Die VoG Radio OK! hat keinen neuen Antrag auf Sendelizenz gestellt. Dementsprechend läuft die Sendererlaubnis der 101,7 ab und der Sendebetrieb wird in Kürze eingestellt.

Wir danken unseren Hörern, Freunden und Gönner, welche uns in den vergangenen 31 Jahren durch alle Höhen und Tiefen begleitet haben.

Die Radio OK! VoG wird jedoch weiter bestehen und sich neu orientieren

Quelle: http://www.citystudio.be
 
AW: Radio 700 startet voll durch

25 Jahre Erfolgsgeschichte müssen gefeiert werden! Zum Jubiläum gibt's von Radio Joystick eine unterhaltsame Rückbesinnung auf die Anfänge. Sie dauert 4 Stunden und enthält Interviews, Mitschnitte und Jingles aus vergangenen Zeiten. Zu hören Sonntag, 5. September via R. 700 auf 6005 kHz, 11 Uhr deutscher Zeit.
Exclusiv und einmalig!
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Und dennoch: Radio Joystick sieht seinem letzten Jahr auf der Kurzwelle entgegen! Jedes erste Wochenende im Monat.
Zum Beispiel am 2. Januar 2011 auf 6005 kHz, 11 Uhr deutscher Zeit, via Radio 700!
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Wann geht es denn in Eupen weiter?
Die alte RSK-Frequenz ist schon seit Jahren unbenutzt. Merkwürdig.

Obwohl: Ich glaube, Radio 700 ist deshalb nicht im Norden der DG aktiv, weil die Verantwortlichen erkannt haben, dass sie gegen die übermächtige Konkurrenz von Radio Sunshine 97,5 einfach nichts ausrichten können.

Stream-Link: http://radio-sunshine.dh-media.net:7010/listen.pls

BRF 2 und Radio Sunshine liefern sich jetzt schon einen erbitterten Konkurrenzkampf um die Hörergruppe der über 70jährigen. Was soll da noch ein dritter Anbieter? :D
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Na ja, einen holprigen Non-Stop-Musik-Stream kann man im Gegensatz zu R. 700 nicht unbedingt als Station bezeichnen...
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Die alte RSK-Frequenz ist schon seit Jahren unbenutzt. Merkwürdig.

Obwohl: Ich glaube, Radio 700 ist deshalb nicht im Norden der DG aktiv, weil die Verantwortlichen erkannt haben, dass sie gegen die übermächtige Konkurrenz von Radio Sunshine 97,5 einfach nichts ausrichten können.

Stream-Link: http://radio-sunshine.dh-media.net:7010/listen.pls

BRF 2 und Radio Sunshine liefern sich jetzt schon einen erbitterten Konkurrenzkampf um die Hörergruppe der über 70jährigen. Was soll da noch ein dritter Anbieter? :D

Na du hast ja den völligen Durchblick in der Radioszene Ostbelgien !!!
 
AW: Radio 700 startet voll durch

Schlimm finde ich, das jede Ausführung zu Rechtsfragen als Stänkerei angefeindet wird.
Wem soll das helfen?
Geht es hier nur um Lobhudelei und "poh bist du toll" Bekundungen oder dürfen auch Rechtsfragen und vor allem technische Details diskutiert werden?
Die Kollegen, die auch im wirklichen Leben mit diesem Themenkreis vertraut sind, lachen sich über diesen Kindergarten jedenfalls kaputt.
Zwischenzeitlich sind jedenfalls alle wach, die irgendwie zuständig sind.
Von den Reaktionen sind dann auch schon einige betroffen.
Das hilft bestimmt weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben