Radio Adria-Jingle (1977-1991)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

164798

Benutzer
Hallo! Urlauber im Bereich der nördlichen Adria werden sich sicher noch an den beliebten Urlaubssender "Radio Adria" erinnern, der von einer österreichischen Tageszeitung initiiert wurde und daher trotz seines fernen Sendegebietes zur Radioszene Österreich gerechnet werden darf.

Als Jingle wurde all die Jahre hindurch eine gemütliche Easy-Listening-Aufnahme aus dem Jahre 1969 verwendet, die erst vor 2 Jahren ENDLICH auf CD erschien - hier ist die Nummer!

Und hier gibt's weitere Infos zu Radio Adria:

http://radio-adria.cybercomm.at/index.htm

Liebe Grüsse
164798
 

Anhänge

  • Radio Adria.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 64
AW: Radio Adria-Jingle (1977-1991)

Ich habe Radio Adria auch in seiner letzten Sendesaison 1991 genossen, als wir auf Urlaub in Lignano waren. Damals gab es bei uns ja noch kein Privatradio, und das war dann schon eine willkommene Abwechslung zu den österreichischen Sendern. Ich habe damals übrigens auch den Jingle auf Kassette aufgenommen (leider in mäßiger Qualität, der Empfang war nicht all zu gut). Falls es jemand nicht erkannt hat, der Song heißt "Wichita lineman", besser bekannt ist wohl die Version von Glen Campbell. Den Interpreten hier auf dem Jingle weiß ich leider auch nicht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben