Radio-Automationssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio-Automationssoftware

Sorry, nochmal rausgekramt, weil ich erst jetzt durch einen Zufall die an mich gerichtete Frage gelesen habe.
Unter dem Namen "Soldat" kenne ich keine Ausspielsoftware. Die PDF habe ich mir angesehen, muß aber passen. Das Programm erinnert mich vom Äußeren her stark an DABS (blau/rot, metallisch aussehender Hintergrund, Anordnung der Tabellen) und wirkt auf mich unübersichtlich und hektisch. Den Text habe ich nur überflogen, aber wenn ein Programm schon zwingend Digigram-Karten voraussetzt, halte ich es auch für überholt. Inzwischen gibt es haufenweise bezahlbare Soundkarten, die locker mit Digigram mithalten können. Dennoch: auf einen Probedurchlauf würde ich es durchaus ankommen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben