Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Vielleicht könnte ja das vermeintliche Ende dieser Sendung zur Abwechslung mal ganz erheblich am Moderator gelegen haben und nur bedingt an der Anstalt? Nur mal so als Gedanke formuliert...

Hätte man dann nicht ganz einfach den Moderator austauschen können? Nur so ein Gedanke.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Dazu würde mir der Gedanke einfallen, dass auch beim ÖR Menschen mit derart spezieller Sachkenntis auf dem Gebiet der Countrymusik, wie sie Schuba nunmal unbestritten hat, Mangelware sind...
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

hat jemand die letzte Sendung gehört? Gibt es gar nen Mitschnitt der letzten Worte??
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Würdest du die letzten Worte hier rein stellen bzw. was sagte Larry sinngemäß?
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Mich würde mal interessieren, was ab kommenden Donnerstagabend bei radioBERLIN 88,8 laufen wird... auf der Homepage steht nach wie vor Country Music Circus.
 

Anhänge

  • verabschiedung_larryschuba.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 32
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Laut programm.ard.de läuft: radioBERLIN 88,8 POP LIFE
Hits & Raritäten aus der gesamten Bandbreite der Popmusik
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

also verdrängt quasi ein vorgezogenes "POP nach 10" weitere Spezialsendungen. Am besten alles streichen und POP nach 6 machen. Alles zusammenschalten und überall den Dudelmix.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Laut programm.ard.de läuft: radioBERLIN 88,8 POP LIFE
Hits & Raritäten aus der gesamten Bandbreite der Popmusik

Kann das mal jemand den Machern von RadioBerlin 88,8 sagen?

Lt. RadioBerlin-Homepage läuft am kommenden Donnerstag (05.05., 19.15) der Country Music Circus (Stand: 03.05., 13.15).
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

88 schrieb:
Jeden Donnerstag ab 19:15 Uhr
Pop Life

Hits und Raritäten aus 50 Jahren Popmusik mit Andreas Vick

Wie originell, so was in der Art hab' ich schon gemutmaßt.

Wenn die Phantasie nicht mehr weiter reicht...

Popfän bleibt Popfän.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Als einer der früher gerne 88.8 hörte und immer die Diskussionen und Gästebucheinträge um die Zerschlagung des alten 88.8 verfolgte frage ich mich warum hat der Berliner und Berlinerinnen die damit nicht zufrieden sind nicht den Mut offen zum Boykot des Senders aufzurufen?
Der RBB schließt ganze Generationen von Hörern aus dem Programm aus, Oma Mölmer aus Spandau hat eben Pop zu hören, Gebühr zu zahlen unds Zahnlose Maul zu halten.:wall:
Das was der RBB ( bei all meiner Kritik auch am MDR) hier loslässt ist ein beispielloser Skandal im ÖR Deutschlands.

---------
Lieber radiosüchtig als radioaktiv
*astranase*
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Ich bin mittlerweile einer der Boykottierer. Der Sender spielt für mich überhaupt keine Rolle mehr. Selbst die "Hey Music" geht mir seit über einem Jahr am Allerwertesten vorbei. Schade um den ehemals guten Sender und die guten Moderatoren, die beim alten Stadtradio 88acht viel besser zeigen konnten, was sie drauf haben.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Als nächstes fliegt dann bestimmt die "Folk-Zeit" aus dem Programm, da bin ich mir ganz sicher. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Seien wir doch mal ganz ehrlich: Larry Schuba war als externer Moderator zu teuer, wie jeder weiß geht der Sender auf dem Zahnfleisch.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Seien wir doch mal ganz ehrlich: Larry Schuba war als externer Moderator zu teuer, wie jeder weiß geht der Sender auf dem Zahnfleisch.

Dann hätten sie ihn eben gegen 'nen billigeren eingetauscht. Iris Peach hätte doch bestimmt Zeit gehabt - und die kostet sicher auch nicht so viel...
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Die hat aber möglicherweise nicht so viel Ahnung vom Genre, müsste sich erst einarbeiten, Plattenarchive durchwühlen und mühsam in einschlägigen Publikationen recherchieren - aber Zeit ist bekanntlich Geld.
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Ach du meinst die! Aber das ist doch auch eine Externe, die nicht für lau arbeitet und die Sendungsvorbereitung in Rechnung stellt, oder?
 
AW: Radio Berlin 88,8 stellt „Country Music Circus” ein

Als nächstes fliegt dann bestimmt die "Folk-Zeit" aus dem Programm, da bin ich mir ganz sicher. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Spätestens dann, wenn der Moderator in Rente geht und das ist demnächst... Es wird garantiert keinen Nachfolger geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben