Radio - Beteiligung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rame

Benutzer
Wir basteln gerade an einem neuen Radioprojekt und stehen kurz vor der Realisierung. Trotzdem gibt es noch Platz für Profis und für Unternehmen, die sich an diesem Projekt beteiligen wollen.

Interessierte mögen sich bitte unter Angabe des Unternehmens bzw. des vollen Namens mit Kontaktmöglichkeit (Tel. und Email) und der Angabe des Interesses (Mitarbeit oder Beteiligung) an mich wenden.
 
AW: Radio - Beteiligung

Ob das hier der richtige Weg ist, Mitfinanziers u.ä. zu finden? *An Kopf kratz*
Seriös fände ich das als potentieller Mitfinanzier ja nicht gerade... :confused: :confused: :confused:
 
AW: Radio - Beteiligung

Wer WILL schon freiwillig Geld vernichten ???
Wenn ihr Mitfinanziers sucht, dann finde ich es besser, ein solches Radioprojekt erst gar nicht zu starten.
Entweder man hat das Geld um ein solches Projekt durchzuziehen, oder man lässt es. Freiwillige fürs Geld verbrennen werden immer seltener.... :D
 
AW: Radio - Beteiligung

Es geht hier nicht um Investitionssummen sondern um Kooperationen, Ideenpool, Synergien und ähnlichem!
 
AW: Radio - Beteiligung

Mal im Ernst! Ideenpool, Synergien... sind nur Schlagworte, die erläutert werden müssen. Was stellt ihr euch in etwa vor? Ein Radioprojekt kann doch so vieles sein. Außerdem: Wenn das Projekt schon so weit fortgeschritten ist, warum beschreibst du das nicht näher? Und warum braucht ihr noch Ideen?

Trotzdem gibt es noch Platz für Profis...
Die Zeit von gutes Profis ist teuer! Wenn ihr solche sucht, müsst ihr schon selbst an diese herantreten und eine Vorleistung in Form eines Grundsatzpapiers bzw. detaillierten Konzeptes bieten, denn ein Profi will Geld verdienen und möchte vorab wissen, ob es sich für ihn auszahlt. Abenteurer, die sich vielleicht über das Forum melden, sind sicher nicht das, was ihr braucht. Die würden euch nur über den Tisch ziehen.

Nicht böse sein, aber wenn ihr Profis sucht, müsst ihr schon selbst wie Profis agieren. Nur so wird sich ein seriöser Partner angesprochen fühlen.

Ich bin übrigens kein Radio-Profi, sondern kenne mich nur in der Medienarbeit etwas aus.
 
AW: Radio - Beteiligung

Also, wenn es nur um Ideen-Pooling geht... ich stelle mich gerne als Musikberater zur Verfügung. Aber nicht hauptberuflich... arbeite hauptberuflich bereits als Programmierer. Ist wahrscheinlich ein sichererer Job... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben