RADIO BOB! mit Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Hagge wirklich den Morgen verlässt wäre das schon ein Hammer. Ich mag ihn sehr und hoffe, dass er weiterhin (wo auch immer) zu hören ist.
So wie es aussieht hat er ja die Morningshow verlassen. Aber die Regiocast-Sender haben ein echtes Kommunikationsproblem in Richtung Hörer. Carsten Köthe ist bei R.SH ja auch nicht auf Sendung und es wird auch kein Wort darüber verloren, wann er zurückkehrt. Ich hoffe nur das man Ulf Hagge überhaupt noch zu hören bekommt!
 
Warum sollte Flüeck zu Bob wechseln? Der moderiert doch derzeit wieder bei Antenne Niedersachsen zusammen mit Kaya Laß den Nachmittag.
Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint, ich wollte nur auf die Zeit hinweisen, als Flüeck und Lewandowski die Morgensendung bei Radio 21 / Rockland Radio moderierten [emoji41]
 
ich habe letzte Nacht mal bei Radio BOB! reingehört.

Erstmal ein großes Lob an die tolle Musikauswahl, auch wenn "Wannsee" von den Toten Hosen öfters mal kommt, aber sonst ist das ein richtig tolles Programm, zumal dort Alice Cooper und Rick Deleihl (ich hoffe der schreibt sich so) auch moderieren.

Mir ist ab Mitternacht da etwas aufgefallen, wo jetzt die Experten gefragt sind:

Um 0:00 Uhr schlugen die "Hell's Bells", da gabs die Glocken und um Punkt Mitternacht einen AC/DC Song - letzte Nacht war das "Shoot To Thrill".

Danach kam etwas richtig geiles. Das waren wie "Rock-Mashups" - da war von den Rolling Stones - Anybody Seen My Baby, Lemonheads - Mrs. Robinson, AFI - Miss Murder, Maroon 5 - Harder To Breathe - Blink 182 - Always - The Donots - Calling - Killers - Mr. Brightside und ähnliches reingemixt.

Das waren richtig tolle Mixe, wo richtiges "Dauerrocken" garantiert war. Im Display beim Digitalradio standen keine Titel, wie sonst immer, da stand nur "BOB ROCK BLOCK 009" oder "BOB ROCK BLOCK 49".

Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren, wie viele Rock-Blöcke von Radio BOB! gibts da insgesamt, und wo kann man das nachlesen oder nachhören, welche Songs in welchen Mixen drin sind?

Das ging jedenfalls ein paar Stunden und war richtig gut gemacht.
 
@maxhue Woher die Mixe/Mash-Ups kommen, kann ich dir leider nicht sagen, aber es sieht so aus, dass Sie lt. Playlist Samstag Nacht von 00:00 - 04:00 Uhr laufen, da dort keine anderen Titel angezeigt werden. Ich selbst habe sie noch nie selbst gehört; muss ich wohl mal aufzeichnen, da ich derzeit kein Nachtschwärmer bin.
 
BTW: Lese gerade, dass die internationale Rockhitparade mit Wolf-Dieter Strubel Samstags und Sonntags von 18:00 - 20:00 Uhr läuft. Ist das zu beiden Zeiten derselbe Inhalt?
 
ich habe letzte Nacht mal bei Radio BOB! reingehört.

Erstmal ein großes Lob an die tolle Musikauswahl, auch wenn "Wannsee" von den Toten Hosen öfters mal kommt, aber sonst ist das ein richtig tolles Programm, zumal dort Alice Cooper und Rick Deleihl (ich hoffe der schreibt sich so) auch moderieren.

Mir ist ab Mitternacht da etwas aufgefallen, wo jetzt die Experten gefragt sind:

Um 0:00 Uhr schlugen die "Hell's Bells", da gabs die Glocken und um Punkt Mitternacht einen AC/DC Song - letzte Nacht war das "Shoot To Thrill".

Danach kam etwas richtig geiles. Das waren wie "Rock-Mashups" - da war von den Rolling Stones - Anybody Seen My Baby, Lemonheads - Mrs. Robinson, AFI - Miss Murder, Maroon 5 - Harder To Breathe - Blink 182 - Always - The Donots - Calling - Killers - Mr. Brightside und ähnliches reingemixt.

Das waren richtig tolle Mixe, wo richtiges "Dauerrocken" garantiert war. Im Display beim Digitalradio standen keine Titel, wie sonst immer, da stand nur "BOB ROCK BLOCK 009" oder "BOB ROCK BLOCK 49".

Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren, wie viele Rock-Blöcke von Radio BOB! gibts da insgesamt, und wo kann man das nachlesen oder nachhören, welche Songs in welchen Mixen drin sind?

Das ging jedenfalls ein paar Stunden und war richtig gut gemacht.


Das ist der Bob-Mix, immer Samstag -und Sonntagnacht von 0 - 4 Uhr. Lief zu Anfangszeiten auch mal freitags und samstags 20 bis 0 Uhr, wurde aber in die Nacht verlegt. Wieviele Blöcke es gibt, kann ich jetzt aus dem Stand nicht sagen, aber ich erlaube mir mal, das Gerücht zu verbreiten, dass der Bob-Mix in Kiel produziert wird, da er dem Stil der letzten produzierten Mittmann-Mixe entspricht, die ja laut einiger Aussagen auch aus Kiel kommen. Bei Radio PSR läuft der Mittmann Mix als PSR-Partymix. Wenn du da den 24 Stunden Stream hörst, merkst du, dass der Stil gleich ist. Nur, das beim Partymix Charts laufen und beim Bob-Mix halt Rock. Nachzuhören gibt es diese Show nicht. Du kannst sie höchstens mitschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is Andreas Schmidt nach vielen Nora Moderatoren nun auch von Bord gegangen? Seit 2 Wochen nicht mehr gehört, auch diese Woche macht Benni Zinke für Hessen und Schleswig Holstein die Wunschsendung, die eigentlich für Hessen von Benni Zinke und für Schleswig Holstein von Andreas Schmidt moderiert wird.
 
Das würde Trump fragen, wenn für 2 Sekunden Twitter ausfällt :D.

Ich wurde gestern das erste mal von einem Marktforschungsinstitut angerufen , und über mein Radioverhalten ausgefragt. Selbst die Dame die wohl in der Frankfurter Ecke beheimatet war , musste ihr System erstmal Prüfen , da sie mir eigendlich die Frage nach BOB ! nicht stellen wollte . Ich hätte auch meine Zweifel gehabt , an Ihrer Stelle .
 
Is Andreas Schmidt nach vielen Nora Moderatoren nun auch von Bord gegangen? Seit 2 Wochen nicht mehr gehört, auch diese Woche macht Benni Zinke für Hessen und Schleswig Holstein die Wunschsendung, die eigentlich für Hessen von Benni Zinke und für Schleswig Holstein von Andreas Schmidt moderiert wird.

Gestern am Samstag war er zu hören
 
Habe mir Diesen Opener wie nur sehr wenig bei BOB! bisher gegönnt , kann also über Opener so wenig sagen wie über belangloses Programm.
Wenn es mich so brennend interessiert , so kann ich doch mit dem betreffenden Mitarbeiter kommunizieren . Herr Lewandowski ist doch neben üblichen Mailadressen selbst mit Kontakttelefon ausgestattet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben