Radio Bremen entlässt Moderatorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Das spielt doch keine Rolle ob 0190 oder 9000.

Jeder weiß was ich damit gemeint habe. Die Frau singt Dinge die man sonst nicht vor die Ohren bekommt. Es ist eklilg und überhaubt nicht schön, welche Wörter da vorkommen. Schw... Pfo... usw.

Wenn Sabine Christiansen oder eine andere seriöse Talkfrau von der ARD so einen Musiktitel singen würde, dann wäre ihre Küdignung auch sicher.
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Das scheint Dich ja wirklich schwer erschüttert zu haben, armes mehr-privatradio...! :D

TSD tröstet Dich
pftroest.gif
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Manchmal glaubt man kaum, dass Erwachsene sich so kindisch verhalten können.
Immer diese Rückfalle in die Pubertät - liegt das evtl. an der Dauerbestrahlung? ;)
Böse, böse Buben seid Ihr! Den Ärmsten noch so zu verhöhnen, wo er doch streng katholisch erzogen wurde.

ISI
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Wenn Sabine Christiansen oder eine andere seriöse Talkfrau von der ARD so einen Musiktitel singen würde, dann wäre ihre Küdignung auch sicher.
Vielleicht macht sie es ja heute Abend. Dann wäre ihre Show wenigstens nicht so langweilig ;).
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Bezieht sich das jetzt mehr auf den Talk oder die Frau? ;)

ISI
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Ich glaube die liebe Frau Moderatorin hat eine Krankheit.

Zitate aus ihrem Lied.

"Lass mich kommen, wie noch nie"

" Ich brauch ein großes Zäpfchen für mein Hinterteil?

"Jetzt ist fast jedes Loch zugestopft"

"Nimm mich richtig durch und f... mir den Verstand weg"

die Zitate sind nicht das heftiste was im Lied vorkommt, alles aus dem Titel Henst, Arzt und Orgie.

Kein Wunder dass die Chefin nach diesem Lied sie kündigte. Stellt euch vor eure Mitarbeiter singen solche Lieder, wie würdet ihr reagieren.

Funkhaus Europa ist ein seriöser Sender und spricht die gebildeten Bürger im Nordwesten an. Bei Unser Ding oder FRITZ würde man vieleicht noch ein Auge zudrücken.

Es ist überhaubt ein Wunder wie diese nette Frau es überhaubt geschafft hat, als Moderatorin beim Funkhaus Europa.
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Zitate aus ihrem Lied.

"Lass mich kommen, wie noch nie"

" Ich brauch ein großes Zäpfchen für mein Hinterteil?

"Jetzt ist fast jedes Loch zugestopft"

"Nimm mich richtig durch und f... mir den Verstand weg"

Macht Dich schon irgendwie scharf, oder? :rolleyes:
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Nein das macht mich nicht scharf sondern traurig. Mir tut dieses Mädel wirklich leid. Sie brauch eine Therapie, damit Sie von solchen dreckigen Gedanken befreit wird.
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Nein, dafür habe ich nicht die Nerven. Die Frau hat wirklich ein psychisches Problem, das behandelt werden muss. Wenn einer von meinen Freunden oder Bekannten solche Verhaltenstörungen hätte, würde ich dieser Person auch eine Therapie empfehlen.

Radio Bremen hat richtig gehandelt. Stellt euch vor die fängt in einer Sendung von Funkhaus Europa über weibliche Geschlechtsteile zu reden. Was wäre das für ein großer Imageschaden für den Sender?

Viele gebildete und kulturliebende Hörer würden diesen Sender nie wieder einschalten. Radio Bremen will nicht das Riskio eingehen ihre Zielgruppe zu verlieren.
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Ach Kinders. Die Frau braucht keine Therapie sondern einfach nur Geld - sonst gäbe es diese ganze (PR-)Geschichte gar nicht. Das hat die doch mit Sicherheit so selbst dem Bild-Menschen gesteckt um Schlagzeilen zu machen. Und auch diese inspirierten und hochpoetischen Texte sind doch nichts anderes als kalkulierte Provokation.
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Die Aufklärung

Der Telepolis hat sich auf die Suche gemacht und die Wahrheit ans Licht gebracht.

Bild denkt sich lustige Geschichten aus und die Engländer glauben das auch noch. :wall: :wall:

Es geht eine Ente auf Reisen.

(Telepolis)
Die Bild-Zeitung ist ein Satireblatt, ebenso wie Coupe oder MAD, so die nachvollziehbare Ansicht mancher Fachleute. Soll heißen: sie ist immer interessant zu lesen, aber man sollte nicht alles glauben, was darin steht. Dummerweise hat sich dies im Ausland jedoch noch nicht herumgesprochen.

Es klingt ja auch zu lustig: Radio Bremen habe eine Radiomoderatorin wegen angeblich zu luftiger Kleidung gefeuert, die nun behauptet, den Sender zu verklagen, da ihre Brüste ja schließlich nicht ins Mikrophon quatschen – oder auch quietschen (handelt es sich etwa um aufblasbare Exemplare?). Ja ja, die dummen Deutschen mit ihren mittlerweile auch im Ausland einschlägig berüchtigten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mal wieder...

Ist der Kollege von Nachrichten, Wetter oder gar Verkehr wegen der interessanten Ausblicke ins Stottern gekommen? Oder was liegt der angeblichen Kündigung denn zu Grunde? Angeblich legen doch sowieso alle beim Arbeiten am liebsten alle Kleidung ab, wenn keiner zuschaut, obwohl dies beim hiesigen Klima insbesondere diesen Jahres nun wirklich ziemlich unglaubwürdig ist.

Im deutschen Internet war vom Problem der mangelnd vom Mikrofon abgeschirmten weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale jedenfalls nichts zu finden, außer in einem Blog. Die eigentliche Quelle der Meldung in der bekannten Satirezeitung aus Hamburg ist über Suchmaschinen nicht zu finden. Dies hat vermutlich auch die englischen Kollegen dazu verleitet, die Meldung einfach ohne Quellenangabe zu übernehmen – wird dann schon keiner merken…

Blöd nur, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Zwar haben sich die Wege von Sender und Moderatorin tatsächlich getrennt, die zuletzt noch Anfang des Monats im "Funkhaus Europa" Musik ansagte; entlassen wurde sie jedoch nicht und könnte sie auch nicht, weil sie niemals angestellt war, sondern lediglich freie Mitarbeiterin. Damit dürfte es ihr auch schwer fallen, den in der englischsprachigen Presse erwähnten Arbeitsgerichtsprozess zu führen. Die englische Presse berichtet über den deutschen Fall.

Und auch wenn Frau Sahin die Vermutung äußert, ihre Kleidungsgewohnheiten hätten den Eklat ausgelöst und Ananova die zweite Vermutung dezent unter den Tisch fallen lässt, dass es vielleicht etwas mit dem zweiten Leben der Moderatorin als Sängerin und ihren Songtexten zu tun haben könnte, so liegt da schon eher das Problem: Die Lieder, die sie zum Besten gibt, wäre nämlich niemals sendefähig gewesen – nicht im öffentlich-rechtlichen und auch nicht im privaten Rundfunk – und auch eine solide Grundlage für etliche Beleidigungsklagen. Und auch ihre offiziellen Auftritte für den Bremer Sender waren nicht akzeptabel, da auf Gürteln hierzulande durchaus Markennamen als Schleichwerbung akzeptabel sind, aber nicht Schimpfworte für dadurch nur notdürftig verdeckte, diesmal primäre, weibliche Geschlechtsmerkmale.

Also eigentlich alles nur mit Hilfe der Bild-Zeitung aufgeblasen, die auf diese Art sich gerne eigene Stars macht. Nur im Ausland hat das nicht funktioniert, denn dort wird nur Radio Bremen erwähnt, aber der Name der Ex-Moderatorin ebensowenig wie ihre musikalischen und texterischen Gelüste. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht auch noch zu einem vom Rap-Publikum bereits prophezeiten Ehrenmord kommt, um die Plattenverkäufe anzukurbeln.

Wer glaubt noch der BILD Zeitung?
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

mehr-privatradio schrieb:
Ist der Kollege von Nachrichten, Wetter oder gar Verkehr wegen der interessanten Ausblicke ins Stottern gekommen?

Soll laut TR auch beim SR mal vorgekommen sein, dass dem Newsmenschen beim Verlesen eine Stripperin vor die Nase gesetzt wurde ...
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

an "mehr Privatradio"

Auch an den Ansichten die du hier oft offen äußerst stört mich persönlich einiges.
Trotzdem bleibe ich relativ gelassen und empfehle dir nicht dich in Therapie zu begeben.
Leben und leben lassen, du allein entscheidest wer dir ans Bein pinkeln kann und wer nicht.

Mit ein wenig mehr Toleranz wäre uns schon sehr geholfen.

Zu der angeblichen Entlassung kann ich nichts sagen weil mir die Hintergründe nicht bekannt sind.
 
AW: Radio Bremen entlässt Moderatorin

Die Frau wurde nicht entlassen, dass war eine Lüge der BILD. Wie der Telepolis festgestellt hat, wurde das Arbeitsverhältnis mit dieser Frau eingestellt. Es wäre unmöglich sie zu entlassen, weil sie als freie Mitarbeiterin tätig war.

Funkhaus Europa ist ein seriöser ordentlicher und vernünftiger Sender, da gibt es keinen Platz für solche Moderatoren. Stellt euch vor ein Pastor einer Freikirche, wird ein Rapper oder Punker. Das würde eine Kirche wohl auch nicht mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben